Ich kann keine Rezensionen im AppStore schreiben was soll ich tuen

4 Antworten

Immer wenn man was Postet dauert es etwas, ich vermute das die Bewertungen erst frei gegeben werden müssen. Also etwas geduld, bei rating mit Stern wirst du es nie sehen, da es sich auf die Gesamtbewertung auswirkt.

Bwertungen müssen von Apple aktzeptiert werden. Zusätzlich können Die Erfinder der App noch Rezensionen löschen. Ich habe das selbe Problem, das hat aber jeder.

Die sind eh da, nur nicht auf der ersten Seite. Da sind nur die guten.

Die bewertungen sind nach Datum sortiert!

0

Rezession oder Rezension?

Etwas, was mir öfters bei Amazon auffällt: Einige schreiben von Rezessionen, andere von Rezensionen. Was ist denn nun richtig? Ich war eigentlich immer der Meinung, "Rezension" wäre korrekt, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Und warum machen es ja in jedem Fall so viele falsch bzw woher kommt dieser Irrtum?

...zur Frage

Kann keine Rezension schreiben bei google?

Hallo,

normalerweise kann man doch Bewertungen "Rezensionen" schreiben, wenn man bei google eine Firma oder sonstwas sucht. Rechts stehen dann immer Adressdaten und darunter kann man Bewertungen abgeben.

Ich hab das jetzt schon mit dem 2 Browser versucht,, aber ich kann einfach nicht auf " Rezension schreiben" klicken. Es ist, als wäre der Button tot.

https://www.google.de/search?site=&source=hp&q=commerzbank+bad+honnef&oq=commerzbank+bad+ho&gs_l=psy-ab.3.0.0l4.1376.3958.0.4705.21.19.1.0.0.0.166.1684.13j6.19.0....0...1.1.64.psy-ab..1.20.1684.0..0i131k1j33i21k1.8-RmBOCOX4g#lrd=0x47bee567e10ebd3d:0x3ada1f51d42cff95,3, rechts unten. "Rezension schreiben" kann ich nicht anklicken

...zur Frage

wish app: wie bewerte ich artikel?

hallo, ich habe sachen auf wish bestellt und würde gerne eine rezension schreiben. weiss jemand wie oder wo ich die artikel bewerten kann?

...zur Frage

Warum kann ich im AppStore keine App bewerten bzw. kommentieren?

Wenn ich im AppStore zu einer App ein Kommentar schreiben will, erscheint es nicht bei den Rezensionen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

in der apple app store wird meine rezension nicht abgeschickt, ist das normal?!

ich habe ein problem bei meinem ipod touch 4 also: wenn ich in der app store zu einer app eine bewertung schreibe habe ich das gefühl das sie nicht ankommt undzwar wenn ih die rezension geschrieben habe tippt msn ja oben rechts auf "senden" dann lädt es bei mir kurtz und dann lande ich wieder bei den anderen rezensionen nur das meine nicht dabei steht ich habe es schon bei vielen verschiedenen apps und spielen auspürobiert immer dasssele ich habe auch schon tage später nachgekuckt aber da war sie auch nicht da. und meine frage ist jetzt : ist das so normal das ich sie selbst nicht lesen kann oder wenn es nicht normal ist was kann ich dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?