Ich kann keine /playsound hören. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F3 s habe das bei Fazon gesehen vllt klappts

Danke, jetzt funktionierts

0

Hast du die coordinaten richtig eingegeben bzw den spielernamen? Oder die Sounds sind nicht in dem Ordner in dem sie sein sollten... Ansonsten wüsste ich nichts weiter.

Ich habe es nochmal versucht aber es funktioniert nicht!

/playsound note.pling @a -12 7 -10 100 1 1

Trotzdem danke!

0

Probiere

/playsound ambient.weather.thunder @a

Geht das?

0
@iXtreme07