ich kann keine NVidia Programme mehr öffnen und keine Grafikkartenupdates mehr herunterladen. Weiß jemand wie ich das reparieren kann?

1 Antwort

Hallo,

mal die Grafikkarte rausnehmen und dann alle Treiber mit DDU deinstallieren.

Windows Update und Windows Wartung durchführen.

Danach die Grafikkarte wieder rein und die Treiber installieren.

LG

NVIDIA GeFroce probleme?

Hallo ich hab ein Problem und zwar ich kann Geforce Experience nicht mehr starten

nach x malen Grafiktreiber neuinstallieren und Programm neuinstallieren weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Geforce GTX 750 Grafiktreiber-Fehler wie kann ich das beheben?

Liebe GF-Community

leider hab ich n kleines problem mit meiner grafikkarte, dass mich jetzt schon über knapp n jahr beschäftigt

es geht um meine Geforce GTX 750 : leider legt sich das gute stück mit so gut wie jedem spiel auf meinem PC an

das bedeutet, dass mir so gut wie jedes spiel außer die älteren von 2006 abschmiert und bei so gut wie jedem spiel kommt dann auch mehr oder weniger die exakt gleiche fehlermeldung

teilweise ist diese kreativ umschrieben aber bedeuten alle das selbe

(siehe bild im anhang)

jetzt wäre meine frage wie ich dieses problem beheben kann, da es ja nicht gerade chronisch aussieht

ich hab in die richtung schon einiges versucht aber ich freue mich trotzdem über jede antwort

(außer die antwort sieht so aus wie die vom EVGA support ^^)

die war nämlich eindeutig mit Google Übersetzer Geschieben.... aber darin stand etwas von "wenn man Grafiktreiber mit driver fusion entfernt bleiben keine Rückstände übrig"

nachdem ich das gemacht hab und den neuesten Treiber installiert hab kam der gleiche Fehler wieder ;D

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience installiert nicht?

http://prntscr.com/gryugq Diese Meldung kommt, wenn ich Nvidia GeForce Experience wieder installieren möchte, da ich es deinstallieren musste, weil ich es nicht mehr ausführen konnte.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Phyrax

...zur Frage

NVIDIA Geforce Experience leeres Fenster?

Ich nutze seit einer Weile die Geforce Experience mit meiner GTX 970 ohne Probleme. Aber heute kam die Nachricht das neue Treiber verfügbar seien. Wie immer also wollte ich die GE öffnen um diese zu installieren.

Doch das Fenster war komplett leer. Oben war das GE Logo aber sonst stand überhaupt nichts in dem Fenster. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen kann. Die NVIDIA Systemsteuerung funktioniert übrigens ohne Probleme

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience. Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden?

Hi Leute!

Ich habe NVIDIA GeForce Experience gerade installiert da ich Grafiktreiber brauche. Das Problem: wenn ich "Treiber herunterladen" drücke steht da "Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut." Auf meinem PC ist es genau so! PC: Windows 7 64bit // Laptop: Windows 7 32bit Wie kriege ich's wieder hin? brauche dringend Hiiilfe mfg

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den "Geforce Game Ready Driver" aus Geforce Experience für meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti heruntergeladen und dort standen dann ungefähr 3-5 Fehlermeldungen Jetzt Läuft mein Pc (Windows 10) nicht mehr so schnell und bukt total und bekommt zwischendurch einen Black Screen ich habe schon Windows aktualisiert hat nichts geholfen jetzt ist meine Frage wie deinstalliere und Installiere ich einen Grafiktreiber und Welchen oder liegt das Gar nicht an dem Grafiktreiber was soll ich tuen?

Die Fehler Meldungen sind:

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

als Antivierus benutze ich Comodo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?