Ich kann keine normalen Sätze rausbringen?

4 Antworten

Ja, wahrscheinlich brauchst Du mehr Schlaf, mehr gute Lektüre, mehr Gespräche von Mensch zu Mensch.

Vor allem aber einen klaren Kopf: Dein Hirn kann Sprachelemente nicht mehr koordinieren, weil ihm die "Software" namens Grammatik und die Bedeutung der Begriffe abhanden gekommen sind.

Verschone Deine überfrachtete Denkmaschine mit unnützem Wissen, Comic-Sprache und sonstigem Schmarrn, dann wird das schon wieder.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Hallo, was du beschreibst, klingt auch für mich so, wie du vermutest: du bist im Einflussbereich von Frequenzmüll, Elektrosmog durch WLAN, Mobilfunk und gepulster hochfrequenter Strahlung. Damit können unsere Zellen nur eine bestimmte Zeitlang umgehen, bevor sie anfangen zu schwächeln. Die Energieübertragung wird beeinträchtigt. Hier ein aufrüttelnder Artikel dazu: http://www.free21.org/unbekannte-warnungen-vor-einer-risiko-technologie/

Trinkst du ausreichend? Wasser ist das wichtigste Lösungs- und Transportmittel des Körpers, fehlt es daran, klappt es auch mit der Signalübertragung bei den Nervenimpulsen nicht richtig. Versuch mal, regelmäßig etwas zu trinken und beobachte mal deine Sprechfähigkeit.

Mehr zu sagen, wäre aus der Ferne nicht seriös. Wenn du schlafen gehst, schalt bitte alles, besonders WLAN, ab, leg dein Handy in ein anderes Zimmer und schalt es ab.

Hast du einen Hund oder eine Katze? Je nachdem, wo sie gern liegen, ist das eine wichtige AUssage: Hunde liegen gern auf Stellen, die für den Menschen gut sind, während Katzen gern auf Störzonen liegen, auf denen Menschen um Himmels willen nicht längere Zeit zubringen sollten.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

Du hast die mögliche Ursache ja selbst schon gefunden. Therapie: irgend ein Buch (wenn du weisst was das ist :-) für ca. 30 Minuten laut für dich selbst lesen und deine Sprache dabei analysieren. Du wirst merken, dass das gar nicht so einfach ist und wie stockend dein Vortrag wahrscheinlich ist. Das machst du jeden Tag oder so oft wie möglich.

Russische Übersetzung von einem deutschen Satz?

Kann mir bitte jemand diesen Satz übersetzen: 'Vielleicht nach Weihnachten, habe im moment kaum Zeit, muss viel lernen.'
In den Übersetzer im Internet sind die Sätze oft falsch , deswegen wende ich mich hier an euch..Vielen Dank schonmal.. wäre auch nett in kyrlisch und einmal in Umlauten für die Aussprache :)

...zur Frage

Wie verbessere ich die Aussprache (Englisch)?

In Englisch fällt mir die Aussprache oft schwer, besonders beim th. wenn ich einen Text zuHause lese oder im Kopf durchgehe kann ich das immer, aber wenn ich was im Unterricht sage klappt es manchmal nicht so gut. Habt ihr Tipps wie ich die aussprache verbessern kann ? Ich wäre euch sehr dankbar, ich bin nämlich eigentlich ganz gut in Englisch (1-2),aber die Aussprache ist halt mein Problem.

...zur Frage

Wie werde ich schneller im Englisch Sätze bilden?

Ich kann keine englisch Sätze bilden die Grammatikalisch richtig sind:/ Also schon aber nicht wirklich schnell.. Ich werde wegen dem oft ausgelacht ):

Wie kann ich das Üben und schneller darin werden?

...zur Frage

Wie kann man Sprachen lernen?

Ich möchte auch eine neue Sprache lernen (weiß noch nicht welche). Normalerweise lerne ich immer Vokabeln, Sätze, etc. und kauf Wörterbücher, lese Bücher. Wie lernt ihr immer neue Sprachen? Also alleine und nicht in der Schule.

...zur Frage

Ausdruck dieser Sätze korrigieren?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ausfruck-dieser-saetze-korrigieren/0_big.jpg?v=1515844536564" data-image-id="9781157">

Diese Sätze klingen oft falsch. Mir fallen eingie bessere Wort in dem richtigem Moment ein und dann kommt das Zustande.

Habt ihr konkrete Verbesserung zu einigen Sätze (Neue Sätze)

...zur Frage

Suche unlogische Sätze?

Hallo,

ich suche unlogische sätze, also welche die einfach keinen sinn ergeben oder die extrem schwer zu kapieren sind. iCh kannte mal einen, aber ich weiß nicht mehr wie der ging, ich weiß nurnoch dass er irgendwie so aufgehört hat:

"...der 4. sucht den 5. und den satz kapieren auch nur 3 von uns 2."

kennt jemand den satz, oder weis andere?

danke für antworten.

LG ehmja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?