Ich kann keine Mod-Blöcke setzen auf einem Minecraft Server. Warum??

2 Antworten

In der Startdatei deines Servers muss der Pfad zur minecraftserver.jar festgelegt sein/werden.. dieser Pfad muss auf die Forge Datei zeigen, nicht auf die original MCDatei.

Vllt liegt ja da der Fehler :)

LG Atomsi

Sind die Mods auch auf dem Server installiert?

Ich glaueb schon aber das wird nirgends gut beschrieben oder gezeigt.

Ich habe den Server beim Feed the Beast Launcher gedownloadet.

Es gibt auch einen mods Ordner wo alle Mods Vorhanden sind.

Außerdem gibt es eine FTB-Install.bat Datei die sich ausführen lässt aber kurz danach abstürzt.

0

Kann keine Blöcke aus Mods bei Minecraft Forge-Server setzen. Was tun?

Hey Leute. Ich habe mir einen Minecraft-Server mit Forge erstellt (also Forge 1.7.10 heruntergeladen und wie im Tutorial von "TheMiners007" den Server rundherum gemacht). Ich habe auch schon zwei Mods, nämlich Archimedes Ships und Ancient Warfare heruntergeladen und in den Mods Ordner des Server gepackt. Die Mods habe ich selbstverständlich auch auf meinem PC gespeichert (%appdata%/.minecraft/mods). Ich habe Minecraft mit dem Forge-Profil geöffnet und im Einzelspieler funktionieren die Mods auch einwandfrei. Nur auf dem Server (ich würde gerne mit einem Freund von mir gemeinsam spielen) kann ich die durch die Mods hinzugefügten Blöcke einfach nicht setzten. Ich kann sie im Kreativ-Modus zwar ercheaten, aber sobald ich sie platzieren möchte, verschwinden sie aus dem Inventar und werden auch nicht gesetzt. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte (ich weiß, dass die Frage schon gestellt wurde, allerdings hat darauf noch niemand hilfreich geantwortet). Danke im Voraus, euer iTzF3lix

...zur Frage

Warum funktionieren meine MINECRAFT MODS auf meinem SERVER nicht?

Hallo! Ich habe heute Nachmittag eine Minecraft Server mit Forge erstellt-und wollte ihn mit einem Freund (über LOGMELN HAMACHI) testen. Wir gingen also auf den Server und ich wollte mit Custom NPC einen MOB ersetllen. Ich mache einen RECHTSKLICK mit dem NPCZAUBERSTAB und jener verschwindet einfach aus dem IVENTAR! Ich versuche einen Stuhl (aus der selben MOD) zusetzen, jedoch auch hier "spawnt" er einmal kurz und ist dann weg auch nicht mehr im Inventar! WARUM? Ich benutze FORGE 1.8.0 mit den MODS: Custom NPC Dalek Mod

Im Einzelspieler Modus funktioniert alles super!? BITTE HELFEN FALLS JEMAND DIE LÖSUNG/DAS PROBLEM KENNT!!!???

...zur Frage

Minecraft Little Blocks mod blöcke unsichtbar!

Hilfe..... Ich habe den Little Blocks mod installiert mit der Slime Void datei aber die Blöcke die ich setzen will sind alle unsichtbar!! Kann mir da jemand schnell Helfen!!!

Danke schonmal im Vorraus!!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?