Ich kann keine MENSCHEN UMARMEN! BRAUCHE DRINGEND RAT! bittttttteeeeee meine seele brennt :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja denn Mutterliebe ist das wichtigste für einen Menschen, gerade wenn er jung ist. Bei so starken Problemen würde ich dir empfehlen einen Psychologen auf zu suchen der Baut dich dann wieder auf.

ja das beeinflusst dich, weil du anscheinend ziemlich aggressiv sein kannst, das kommt oft genau davon! und blöde sprüche und schläge zeugen eher davon, dass jemand von der eigenen schwäche/verletzlichkeit ablenken will

Wie ich 15 war hatte keine solche Probleme und ne bessere Rechtschreibung..

Egal, war keine beleidigung, nur eine feststellung..

Joa was soll man dazu sagen? Erstmal: Wie kann etwas fiktives brennen?

Des weiteren würde ich sagen, rede mit einem Menschen darüber dem du wirklich blind vertraust. rede darüber und versuche irgendwann kleine schritte zu machen. das wird irgendwann wieder. Wenn alles nicht helfen sollte hohl dir Fachliche Hilfe in Form eines Kinder- / Jugendpsychologen

Würd mal mit deiner Mutter darüber reden.

Mach es doch nicht genauso falsch wie deine Mum!

du wirst sehr einsam sein, wenn du dich nicht änderst

GentleMonk 11.03.2014, 17:32

Traurig, aber wahr...

0

Was möchtest Du wissen?