Ich kann keine Liegestützen..was tun?

6 Antworten

Hallo! Mit dem richtigen System wirst Du das schaffen, folge mir. Für Anfänger  sind normale Liegestütze oft zu heftig - aber auch da gibt es einen Weg. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Bei einer hohen Kommode stehst du fast - da wird es ganz leicht. Extremfälle können auch schräg gestellt an der Wand starten. Mit der Kraftsteigerung sollte die Position immer flacher werden. So kann jeder / Jede Liegestütze lernen.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich habe selber vor einigen Monaten 10 Stück schwer geschafft. Jetzt schaffe ich 30-35 Stück auf Knopfdruck. Probier mal die App: PushUp Pro

Liegestütz in 2 Tagen schaffen

Hallo Also ich bin weiblich,16. ich hab heute im Fitnessstudio eine Wette abgeschlossen... Unstete, dass ich am Donnerstag 1 richtige Liegestütze hinbekomme.. Also ich kann eine, sogar mehrere, wenn ich die Arme nach außen beuge... Die Wette beinhaltet aber, dass die Ellbogen am Körper gebeut werden.. Wisst ihr, wie ich meine?

Ich schaffe diese Liegestützen gerade so, wenn ich auf Knie gehe, aber nicht richtig.. Kann ich bis Donnerstag m1 Liegestützen hinbekommen?

Und generell, wie baut man schnell Muskeln in Armen auf? :)

Danke schonmal

...zur Frage

Wie soll ich am besten Trainieren?

Hi ich will meine Arme Trainieren Bizeps, Trizeps etc und Bauchmuskeln? Der Arm sollte Definiert sein auch die Brust/Bauch, hätte auch gerne Sixpack. So sieht mein Trainingsplan bisher aus:

Montags-Freitag: Nach dem Aufstehen 20 Liegestütze Nach der Schule 20 Liegestütze Ab 16:00 Uhr jede halbe Std 20 Liegestütze bis 20:00 Uhr

Macht 220 Liegestütze am Tag, 20 Liegestützen dauern bei mir 2-3 Min.

Samstag+Sonntag: Nach dem Aufstehen 20 Liegestütze Dann von 13:00 Uhr-21:00 Uhr jede Halbe Std 20 Liegestütze

Macht 380 Liegestützen am Tag, 20 Liegestützen dauern bei mir 2-3 Min.

Insgesamt sind das dann Durchschnittlich 266 Liegestützen am Tag und ein Durchschnittliche Trainingsdauer von 26,5 Min am Tag.

Komme Damit gut zurecht kommt einem auch nicht solange vor da es immer nur 2 Min sind. Natürlich ist man auch mal weg, vor allem am Wochenende.

Den Plan kann man natürlich auch Verändern, also Statt Liegestütze noch Hanteln usw. Habe aber auch nur Hantel sonst nix. Das man dann 10 mal Hanteln und 10 mal Liegestütze macht. Könnt ihr mir sagen wie ich es am besten machen sollte damit ich also schöne breite definierte Arme kriege und auch gute Brustmuskeln usn Sixpack? Will kein Muskelprotz werden bin ich auch net für gemacht will aber schon Sixpack haben gute Brustmuskeln und definierte Arme. Ungefähr so wie beim Bild.

...zur Frage

Hanteln kaufen? Wie schwer?

Ich bin gerade dabei mir Hanteln zu kaufen, weiß allerdings nicht wie schwer sie sein sollten.

Auf Amazon bin ich auf Hanteln gestoßen wo pro Kurzhantel 10-20kg drauf sind. Welche soll ich kaufen?

Bei den Langhanteln bin ich auf 32,5 und 30kg gestoßen. Welche soll ich kaufen?

Bin 16. Die Hanteln sind natürlich mit verschiedenen Scheiben ;)

...zur Frage

Ist Krafttraining mit Hantel mit 16 Jahren schädlich fürs Wachstum?

Hey leute, ich bin 16 Jahre alt und hab letztens in Internet gelesen, dass das Training mit Hanteln in jungen Jahren schädlich sein kann. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das stimmt. Denn ich trainiere nicht mir mehr als 10 kg Hanteln und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das schädlich ist, weil wenn man zum Beispiel im Garten oder so arbeitet, hebt man ja manchmal auch Sachen mit mehr als 10 kg oder???

Danke für eure Antworten.

lg mextex

...zur Frage

Muskeltraining (16 Jahre)

Heeey , ich trainiere jetzt jeden Tag , da ich ziemlich schmächtig bin. Bin 16 , 180 groß und wiege 54 kg. Und habe halt nichts an den Armen. Ich versuch es mit Liegestützen und mit Hanteln. (Für Liegestütze benutze ich das Programm : Push Ups auf Android ; Bringt das Programm was oder sinnlos?)

Weiß einer wie ich an den Armen Muskeln am besten aufbauen kann.?

Danke

...zur Frage

Wie viel ist der Hüftumfang einer erwachsenen Frau?

Ich bin gerade 14 Jahre alt geworden und habe einen Hüftumfang von 74 cm. Ich bin zwar noch im Wachstum aber ich wollte fragen, ob meine Hüfte noch breiter wird oder ob sie so bleibt. Klar gibt es einen Unterschied. Nicht jede hat den gleichen Hüftumfang. Trotzdem will ich wissen wie breit der Hüftumfang bei einer erwachsenen Frau ist und ob es erwachsene Frauen gibt, die 74 cm Hüftumfang haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?