Ich kann keine Kommentare mehr bei Instagram schreiben, was tun?

Seht selbst...  - (Instagram)

3 Antworten

Wahrscheinlich hat dich irgendjemand gemeldet das du irgendwas gemacht hast was man nicht soll...das ist mir auch passiert.Entweder du wirst nach einer Zeit wieder entblockt oder du musst dir einen neuen Account anlegen ;) Es kann natürlich auch daran liegen das dein Instagram buggt,hast du schon versucht es du deinstallieren und wann wieder zu installieren?Instagram hat außerdem in letzter zeit unaktive accounts gesperrt also wenn du dich auf deinem alten account wieder angemeldet hast könnte es auch daran liegen.Was auch gänge (bei dir aber nicht weil du ja dene ich mal nich so oft kommis schreibst) das man auf einer seite zu viele bilder kommentiert.Dann denkt instagram es sei Kommispam und sperrt dich für diesen Nutzer.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :D

Hei Danke, Nee das war auf der Seite von einem Youtuber also da kommentier ich nie. Ich habe mir die Seite ganz neu gemacht und habe sie auch erst seit gestern 😕 bis jetzt habe ich auch jeden Tag ein Foto gepostet. Ich probiere es mal zu deinstallieren und wieder zu installieren.

0
@Finja7084

Ja ok und falls das nicht klappt dann kann es wie gesagt sein ds leute dich aus spaß gemeldet haben.Das ist mega dumm finde ich aber solche leute gibt es :)

0

Die Kommentarfunktion für dein Account würde für 24h gesperrt!

Gründe dafür können sein, dass dich jemand gemeldet hat oder du permanent gegen die Richtlinien verstoßen hast.

Das ist wenn du zu viele Kommentare hintereinander schreibst

Was möchtest Du wissen?