Ich kann keine jar datei öffnen und ich habe alles mit java kann mir jemand helfen danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehlermeldung? 

Hast du die richtige Version?

Es fehlen Informationen. 

Wenn du nur ein 32-Bit-System hast, kannst du auch Input 32-Bit-Java nutzen. Wenn du die CMD öffnest, kannst du auch mal eingeben: 'Java -version'. Dann siehst du, ob das System Java überhaupt findet. Sonst kannst du noch probieren, die Umgebungsvariable JAVA_HOME auf den Java-Pfad zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auf "Befehl ausführen" gehst und dort eingibst "java -jar DATEIPFADUNDNAME" wird java gestartet und das Programm ausgeführt. Auf diese Methode muß es gehen. Später kannst Du das in den Dateizuordnungen einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalu122
21.02.2016, 17:54

Danke hat mir viel geholfen 😊

0

Was möchtest Du wissen?