Ich kann keine Image Dateien brennen kann mir jemand weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen Mein Problem mit dem Image - (Windows, Software, Linux)

4 Antworten

Hast Du die Checksum übeprüft? Ist der Download auch wirklich vollständig?

Da ich auf Deinem Bild gesehen habe, dass Du Ubuntu und Linux Mint ISOs hast; hast Du eines davon installiert? Versuche doch mal, damit das Image zu brennen, nimm Brasero oder K3B dazu.

Das Image, welches Du heruntergelaqden hast, wird aber möglicherweise nicht zu Deinem alten PC passen, welche Grafikkarte ist da drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindowsXP2012
08.10.2016, 11:14

Die Linux images sind problemlos brennbar und und auch Installierbar. Auf meinen Alten PC ist momentan Windows Vista drauf, Aber normalerweise sollte er immer automatisch vom DVD Laufwerk booten. Verbaut ist eine nVidea GT9600 (512 MB) Mein Board ist von 2006 MS7374 Version 1A denkst du das Board kann von einem USB Stick booten?

0

Hallo

nur nach dem ich dass Disk Image in einem ZIP Ordner downloadete und extrahierte

Ein Zip-File statt einer tar.gz?

Wenn die Dateiendung nicht auf *.img oder *.iso endet, dann ist es auch kein Abbild.

Auf Deinem Bild kann ich nämlich nur eine *.efi Datei sehen, das ist allenfalls eine Datei zum updaten.

Das richtige wäre dieser hinter Link hier zu finden:

http://mirror.netcologne.de/openelec/OpenELEC-Generic.x86_64-6.0.3.img.gz

Linuxhase

09.10.2016, 15:36

Das extrahierte Image hat die Endung .img

0

Wandle das IMG in eine ISO um. MIt ISO Workshop geht das ganz gut.

Damit kannst du es auch brennen.

07.10.2016, 22:02

Das von die erwähnte Programm ist Mittlerweile eine Schadprogramm, gibt es Alternativen?

0

Ist die Datei vielleicht Beschädigt

08.10.2016, 11:16

Ich habe sie mehrmals und von anderen Seiten herunter geladen. Wie kann dass sein?

0

Was möchtest Du wissen?