Ich kann keine Gefühle mehr entwicklen für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Tag erstmal.

Damit gefühle entstehen können benötigt es viele Monate des richtigen kennenlernens,man muss regelmäßig über alles mögliche reden,sich mit der zeit alles anvertrauen,viel zusammen unternehmen und erleben,den erst dadurch baut man eine stabile vertrauensbasis auf,kommt sich sehr langsam näher und entwickelt sehr sehr langsam Gefühle in laufe der zeit weswegen Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften ist die man benötigt.

Daher ist es vollkommen normal das wenn du mit jemanden z.B. nur durch die Schule kontakt hast nichts entstehen kann und das es immer lang dauert bis Gefühle enstehen da es wie du siehst und selbst merkst halt alles seine zeit benötigt und du daher erstmal diese Personen richtig kennenlernen solltest bevor du denkst das nichts daraus wird oder entsteht oder du gleich mit ihnen rummachst was eindeutig viel zu verfrüht kommt und daher auch nur schief gehen kann,weswegen du lernen solltest dir bei weitem mehr zeit zu lassen.

Auch begehen viele Menschen besonders in Jungen Jahren die größten fehler in dem sie anzeichen extrem überbewerten und das was sie wirklich fühlen mit dem verwechseln was sie empfinden wollen oder es glauben weil sie es noch nicht besser wissen können weswegen man in der hinsicht sehr aufpassen sollte.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das du niemals nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen,alter und Größe etc. gehen solltest Den Oberflächlichkeit bewirkt das man immer an die falschen gerät und man jene die es ehrlich meinen automatisch übersieht oder ausblendet.Auch ruiniert es den Charakter und zieht ihn ins niveaulose dadurch das man sich respektlos herrausnimmt andere nach dem Äußeren zu bewerten und darauf zu reduzieren.Und man ist nicht mehr im stande aufrichtige Gefühle zu entwickeln da man von anfang an nach den vollkommen falschen dingen geht die nichts mit Liebe zutun haben. Daher kann ich nur den rat geben immer nur nach den dingen und werten zu gehen die wirklich von bedeutung sind da man nur dann sein wirkliches glück finden kann.

Mfg Theorn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht das zu schnell, und ihr solltet euch erstmal kennenlernen, was durchaus einige Treffen dauern kann, bevor ihr zum körperlichen Kontakt übergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, konzentriere dich auf wichtige Dinge des Lebens: Bildung, berufliche und private Ziele. Suche nicht Sex sondern Menschen mit guten Manieren, damit du Leute um dich herum hast, die dir "guttun". Wenn du Probleme mit dem Selbstwertgefühl hast, empfehle ich dir ein paar philosophische Gedanken zum Leben und Leben in der Gesellschaft zu machen. Kläre für dich ab, was in deinem Leben wichtig ist, oder wichtig sein soll. Beobachte deine Mitmenschen und du wirst sehen, dass es viele gibt, denen es wie dir geht. Daher achte auf diejenigen, die einen glücklichen bzw. zufriedenen Eindruck machen. Versuche ggf. durch Kontaktaufnahme Näheres über sie zu erfahren, z.Bsp. über den Grund ihrer Zufriedenheit. Die Liebe und der Sex kommen von selbst, wenn du jemand findest, der dich interessiert - und den du behalten möchtest. Die Anderen lasse aus dem Spiel. Diese dienen höchstens dem Zeitvertreib, bringen dich aber menschlich nicht weiter. Sie sorgen höchstens für Frust statt Lust. Also, los! Auf gut Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCr9me
18.06.2017, 12:59

Respekt an dich für die Antwort!!!

0

Guten Morgen, sprich doch mal mit Deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer darüber, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch nicht mit jedem Typen rum knutschen. Du bist 16 das kommt von ganz alleine. Ich rate dir auch dich nicht auf Typen ein zulassen die nur Sex mit dir wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles braucht seine Zeit. Vllt war noch nicht der Richtige dabei... Ich würde meine Gedanken aber auch nicht nur um Jungs drehen lassen. Es gibt noch so vieles, was Du entdecken und erleben kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steig aus diesem Spiel aus.

Leg eine Pause ein.

Und knutsche nur mit einem Jungen, inden du schon vorher verliebt warst.

Wenn du das besondere Gefühl suchst, dann knutsche nur mit für dich besonderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmh, ist vielleicht nur eine Phase. Du musst ja nicht auf Biegen und Brechen eine Partnerschaft suchen. Oder du bist einfach noch unreif. Macht dich das total unglücklich oder fällt es dir nur auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du lesbisch oder bi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?