Ich kann keine Gefühle empfinden.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig okay. Entweder Du hattest keinen großen Bezug zu Deinem Opa oder Du brauchst noch etwas Zeit, um das Ganze zu verarbeiten.

Egal wie es auch sei, mach' Dir keine Sorgen um Dich, mit Dir ist alles in Ordnung. :)

Ja das kann sein. 

Ich hatte nicht wirklich einen großen Bezug zu ihm.

Ich war auch lediglich nur 1 mal bei ihm zuhause und das ist auch schon mehr als 6 Jahre her.

0

Ja dann ist es auch kein großer Verlust für Dich und folglich berührt Dich sein Tod nicht (so). :)

0
@GauranaBrana

Ok.

Und nochmals Vielen vielen Dank für die schnellen und netten Antworten :)

0

Ach nichts zu danken, gerne!

0

Das ist normal zuerst kommt der Schockzustand und später die Trauer, aber das ist bei jedem etwas unterschiedlich !

Herzliches Beileid !

Mamue1968

Vielen Dank für dein Beileid :)

Und das mit dem Schockzustand ist etwas komisch :/

Meine Oma ist vor 8 Jahren im Alter von 82 Jahren gestorben (Hatte eine sehr gute Beziehung mit ihr) aber damals habe ich auch einfach keinerlei Gefühl empfunden :(

1
@Mamue1968

Es war halt einfach ein komisches Gefühl zu wissen das jetzt jemand in deinem Leben fehlt, aber Trauerphase oder jegliche andere Gefühle waren einfach nicht da.

0

naja hast du vielleicht kaum was mit deinem opa gemacht dass du quasi nichts mit ihm in Verbindung bringst das du vermissen wirst?
es kann auch sein dass du noch nicht weißt was du damit anfangen sollst also es füllt sich nicht real an. da kann eine verspätete reaktion folgen da man erst eine weile braucht bis man es wirklich versteht.

Was möchtest Du wissen?