Ich kann keine Freunde auf Steam hinzufügen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Bug. Je höher das Steamlvl desto mehr Platz in der Freundesliste. Wenn die Leute alle Plätze voll haben in ihrer Liste, ist für dich kein Platz mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerHelfer27 25.11.2015, 16:22

Wie erhöhe ich mein Steam-Level? Ich habe bereits tausende Errungenschaften im Spiel Call of Duty: Black Ops II erhalten... ich bin immernoch Lvl 0

0
ParisKills616 25.11.2015, 16:23
@DerHelfer27

1. Wenn die Leute auf deren liste du willst kein Platz haben, bringt es dir nichts, wenn DEINE Liste mehr Platz hat. 
2. Geh auf dein Profil und klick auf dein Lvl. Man muss Aufgaben erfüllen (Pfeiler der Community) oder Boosterpacks erstellen mit erhaltenen Sammelkarten. Wenn du allerdings nur 2 Spiele spielst kommst du nicht weit... Errungenschaften bringen da nichts. 

0
Pr3d4t0rx 25.11.2015, 17:23
@ParisKills616

Man muss keine Spiele besitzen um sich mit Sammelkarten zu hochleveln. Man braucht nur Geld.

0
ParisKills616 25.11.2015, 17:27
@Pr3d4t0rx

Ja, so geht es natürlich auch wenn man bereit ist dafür Geld zu blechen. 

0

Du musst Sammelkarten kaufen und die dann zu einem Badge craften. Gibt sicher viele Tutorials auf YT ;)

Habe genau das gleiche Problem ... :/ Obwohl der den ich adden will nur 3 oder 4 Freunde hat.

Pr3d4t0rx 25.11.2015, 17:24

Du musst Sammelkarten kaufen und die zu einem Badge craften. Schau am besten mal auf YouTube nach ;)

1

Was möchtest Du wissen?