Ich kann keine Facebook Videos mehr sehen!

0 Antworten

Auf Facebook in einem Kommentar erwähnt. Sehen das andere?

Wenn ich auf Facebook unter einem Bild oder Video in den Kommentaren erwähnt werde, sehen das dann die Leute, mit denen ich befreundet bin? Und wenn ja, wie kann ich den Kommentar löschen? LG

...zur Frage

Kann keine Bilder auf Facebook mit Mozilla Firefox hochladen.Warum?

Hallo!

Ich benutze Facebook schon Ewigkeiten mit dem Browser "Mozilla". Ich betreibe auf Facebook auch eine Seite , doch ich habe eine Problem. Immer wenn ich ein Bild hochladen will lädt der Balken zu ende und nach gewisser Zeit sagt Facebook mir , dass ein Fehler aufgetreten ist. Wie kann ich das beheben?

LG

...zur Frage

Rtl now, Rtl 2 now etc funktionieren nicht mehr

Hallo, seit einigen Tagen funktionieren bei mir oben genannte Seiten nicht mehr bzw lädt es die Seite, aber ohne das gewünschte Video - das Feld bleibt dann einfach hintergrundfarben.

Ich habe Windows 8, den neusten Flash-Player, die aktuellste Version von Firefox. Auch mit anderen Browsern wie Internet Explorer oder Safari passtiert genau das selbe.

Geht die Seite in Österreich plötzlich nicht mehr? Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man sehen, wer sich die videos auf facebook reingezogen hat?

Neulich hab ich mir ausversehen von jemanden ein facebook video angeschaut bzw. draufgeklickt und er hat dadurch 1 aufruf mehr bekommen. Nun will ich wissen, ob er sieht das ich sein video geschaut habe. ( ich habe weder geliked noch kommentiert).

...zur Frage

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Mozilla FireFox lädt bzw. buffert YouTube Videos nicht vollständig

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Mozilla Firefox lädt bzw. buffert meine YouTube Videos nicht vollständig. Er lädt/buffert immer nur ein kleines Stück nach vorne, hört dann auf und beginnt nachdem man ein Teil des gebufferten geschaut hat, weiter. Bei meinem Internet Explorer funktioniert es. Dieser lädt/buffert das YouTube Video zu Ende. Mozilla tut das nicht, sondern nur Stückchenweise. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?