Ich kann keine emojis mehr senden! Wie?

1 Antwort

Ich sehe leider kein Bild. Starte dein Handy einfach mal neu.

Wie kann man ein paket an einen youtuber schicken wenn dieser nur sein postfach angibt?

Ich habe lezte woche ein paket zu dannyjesden geschickt das kam aber gestern zurück und bei der post meinten die das man keine pakete an postfächer senden kann, aber wie haben die anderen ihn große pakete senden können ?

...zur Frage

Snapchat emojis löschen?

Hallo, auf snapchat kann man ja emojis in das Bild einsetzen und ich will wissen wie man diese emojis wieder entfernen kann also als Empfänger um zu wissen was sich dahinter verbirgt😂

...zur Frage

Paket an Packstation senden, wie bereite ich das Paket vor?

Ich wollte gerne ein Paket nicht direkt an den Empfänger senden sondern an eine Station oder Laden in der Nähe. Wie muss ich das Paket beschriften oder fertig machen um es richtig zu senden?

...zur Frage

Wie kann man in WhatsApp mehr als 10 Bilder senden?

will ca. 200 Bilder senden, bei WhatsApp geht aber nur maximal 10 Bilder, gibt es einen Trick wie man mehr Bilder auf einmal schicken kann?!

...zur Frage

Whatsapp emojis aus Samsung galaxy s5?

Gibt es die Möglichkeit durch eine App oder ähnliches die emojis von whatsapp auf die Standart Tastatur zu bekommen, beziehungsweise die iphone Tastatur? Nicht die whatapp plus emojis, die richtigen normalen? DANKE IM VORRAUS! auf dem Bild sehr ihr welche ich gerne hätte!

...zur Frage

Was bedeuten diese Emojis bei snapchat

Auf einmal sind bei mir hinter manchen meiner Freunde Emojis aufgetaucht?(siehe Bild) Woher und wieso kommen die???😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?