ich kann keine eifersucht zeigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum willst du ihr das übel der beziehung zeigen?

Ist doch gut, wenn du keine Eifersucht zeigst. Eifersucht zerstört nur Liebe. Wenn du ihr sagst (normal und sachlich) dass dir etwas missfällt oder du mit etwas nicht einverstanden bist ist das hundert mal besser, als wenn du rasend vor eifersucht deine Beziehung in den nächsten Eimer schiebst!

warum bist du überhaupt eifersüchtig? Hat sie einen anderen?

sie sagt mir ihr gucken immer männer hinterher und es würde mich nicht interessien aber es intereissirt mich und ich würde anscheind keine eifersucht zeigen ich bin aber eifersüchtig aber ich weis nciht wie ich ihr das beweisen kann

0

Das ist ne Eigenschaft ueber die man gluecklich sein muss.Musste nur souveraen bei werden und keinen riesigen Rueckschritt begehen der dich verbiegen wird.Bleib wie du bist schaetze diese Eigenschaft an dir und wenn die Frau dich liebt dann tut sie das auch.

stell mehr Fragen: wo warst du? mit wem? worüber habt ihr euch unterhalten? etc.

ich bin eifersüchtig aber ich weis nciht wie ich es ihr zeige das ich eifersüchtig bin

0

Was möchtest Du wissen?