Ich kann keine eier ausbrüten bei pokemon go. Warum?

3 Antworten

Manchmal Brauchen die Eier einfach länger... Lauf einfach noch etwas länger, dann sollten sie bald ausbrüten

Musst noch bisschen Laufe. So 50m höchstens aber.

Kann sein das du noch ein Bisschen laufen/gehen muss!

Wann sollte man 10km-Eier ausbrüten?

Hallo Leute,

ich bin mittlerweile Level 22 in Pokémon Go und habe vier 10km-Eier. Sollte ich mit dem Ausbrüten noch etwas warten, um dann noch krassere Pokémon zu kriegen oder stimmt die Theorie, dass Pokémon die aus Eiern schlüpfen, ab Level 20 nicht mehr stärker werden und sollte ich sie demnach einfach sofort ausbrüten?

MfG Plundertasche4

...zur Frage

Wie kann man Eier in Pokemon GO wegwerfen?

Ich brauch noch ein paar 10km Eier bin schon 4 Stück am ausbrüten und hab noch 2 Brütemaschinen hab aber schon 9 Eier und bekomme keine mehr alles 2km Eier und 5km Eier.

...zur Frage

Pokemon Go Eier ausbrüten (Energiesparmodus)?

Zählt PG auch die km, wenn man den Energiesparmodus an hat und der Bildschirm beim Bildschirm drehen dunkel wird (von Pokemon Go)? hab ich ausprobiert und habe irg wie das Gefühl, dass der dann die km nicht aufzeichnet bei den Eiern. (also kein Handysperren)

...zur Frage

Pokemon Go: Kann ich Eier löschen?

Hallo :)

Ich habe bei Pokemon Go bereits 9/9 Eier im Inventar, leider keines mit 10 km Laufzeit. Kann man irgendwie die Eier mit 2 km löschen? 🙈 Ich möchte nicht cheaten oder so, aber die Pokemons kann man ja auch verschicken :)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Pokemon Go probleme mit anmeldung?

Ich habe gestern noch schön zocken können, aber seit heute früh komm ich nicht mehr rein...ich melde mich normal an, aber dann erscheint das Logo und ich komm wieder zur Geburtstagseingabe...Auch registrieren könnte ich mich nicht...es hat wie gesagt bis gestern noch einwandfrei funktioniert!!! HILFE

LG sxrgenrexch

...zur Frage

Pokémon Go Eier Frage?

Ab wann wird das Pokémon darin erstellt? Beim aufnehmen der Eier oder beim schlüpfen? Sollte man also 10 KM Eier aufheben bis man ein höheres Level hat oder macht das keinen Sinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?