Ich kann keine E-Mails versenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Attachment = Anhang, und der Anhang hat ein Problem offenbar. Hast Du schonmal einen vollständigen Virenscan gemacht? Möglicherweise versucht irgendwas an deinem PC etwas böses in die Mail zu schleusen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokii
26.01.2011, 19:49

Jaaa :) Hab virenscan gemacht und es hat tatsächlich was gehabt. jetzt kann ich wieder schreiben;) Danke H.A.!

0

attachment ist eigentlich ein anhang (bild oder sonstige dateien, die du mit der email verschicken willst), guck mal ob evtl unter der email ein feld ist in dem du den pfad einer eventuellen datei eigeben kannst, die du anhängen möchtest und ob da evtl standardmäßig etwas drinsteht, womit dein rechner nicht klar kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probleme mit dem Anhang? Ich schätze mal, das liegt eher an Windows live. Pack den Anhang doch mal in eine zip-Datei und versuche es nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokii
20.01.2011, 16:16

Ich habe keinen Anhang hinzugefügt.

0

Besorge Dir ein vernünftiges Mehl-Programm, dann geht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokii
20.01.2011, 16:16

Mehl?

0

Antwortest du auf 'ne Email oder hängt eine Datei im Anhang an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constidi
20.01.2011, 16:12

http://windowslivehelp.com/

Da gibts Hilfe für dich...

Kannst ja auch mal anderen Browser benutzen (IE oder Mozilla) und gucken ob Anhänge mitverschickt werden ... Oder mal den Internetcache löschen / Browserverlauf löschen ....

0

Was möchtest Du wissen?