Ich kann keine E-mails mehr senden und empfangen -Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

richte dir doch einfach outlook zum senden und empfangen neu ein und gehe vorher in yahoo auf yahoo.com um zu sehen ob du dein passwort richtig im kopf hast. yahoo hat bei mit smtp- 465 mit haken und pop mit 110 es funktioniert immer noch. pop.mail.yahoo.com smtp.mail.yahoo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blondi 19.05.2010, 10:48

Ist Outlook sicher?

0
knutschkanone 19.05.2010, 10:49
@Blondi

sicher ist nur, das nichts wirklich sicher ist. ich benutze incerdimail schon lange.

0

schau mal nach dem Pop und Stmp nach, ob die eventuell bei Yahoo geändert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blondi 19.05.2010, 10:44

Weiß ich nicht??? Wo müsste ich nachschauen?

0
Nellina 19.05.2010, 10:45
@Blondi

moment, ich schau mal ob ich es finde.

Das sind die aktuellen Daten:

pop.mail.yahoo.de

smtp.mail.yahoo.de

0
Blondi 19.05.2010, 10:54
@knutschkanone

Ich habe auch de , wenn ich mich bei Yahoo auf der Seite einlogge funktioniert es auch, aber über windows LiveMail wird nichts gesendet und dann kommt die o.g. Benachrichtigung.

0
knutschkanone 19.05.2010, 11:10
@Blondi

richte dir einfach zusätzlich outlook ein, solange das andere nicht geht, wenn du bei den einstellungen einen haken machsgt, bei mails auf dem server belassen, stehen sie dir auch weiterhin mit live.mail zur verfügung, aber du kannst erstmal wieder senden und empfangen

0
Blondi 19.05.2010, 11:16
@knutschkanone

Bin Laie vorab!! Dein Programm incredimai ist das so ein Outlook -Programm und gibt es da eine Einrichtungshilfe, hab keine Ahnung von sowwas. Windows Live hat mir mein Sohn vor ca 10 Monaten eingerichtet.

0

Namen der pop3 / smtp-Server von yahoo geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blondi 19.05.2010, 10:43

Weiß ich nicht??? Wo müsste ich nachschauen?

0

Was möchtest Du wissen?