Ich kann keine E-Mails empfangen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht schreibt dir ja gar keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcchris
23.04.2008, 16:37

Sehr Intelegente Antwort

0

Dann geh auf Extras/Konten/Eigenschaften/Allgemein,bei"dieses Konto bei Empfangen.... ein Häkchen machen.Dann /Server, dort ein Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" Daneben auf "Einstellung" Dann "Gleiche Einstellungen für den Posteingangsserver verwenden. So müßte es klappen. Ich benutze OExpress 6 , aber so ähnlich müßte es auch bei dir heißen.

Gruß eedan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcchris
23.04.2008, 17:10

Vielen Dank

0

Vielleicht hat der Provider ein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcchris
23.04.2008, 16:37

Nein auch dieses kann ich Ausschließen, trotzdem Danke

0

Wende dich doch über die HP vom Provider an deren Support. Ich wüsste sonst nicht, was du machen könntest.

LG

Wieselchen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcchris
23.04.2008, 16:45

Danke

0

Benutzt du ein Programm, z.B. Outlookexpress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcchris
23.04.2008, 16:50

Ja das neue Outlook 2007

0

Was möchtest Du wissen?