Ich kann keine dicken Leute leiden (HASS)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Wahrnehmung anderer Leute zusammen mit deiner Selbstwahrnehmung ist sicher nicht normal. Selbst wenn deine Lehrerin ein paar Speckröllchen haben sollte, kann dir das egal sein. Deine Lehrerin schaut dich garantiert nicht neidisch sondern eher mitleidig an.
Deine Gedanken kreisen zu sehr um Essen und Figur. Das deutetet für mich bereits auf eine beginnenden Essstörung hin. Pass auf, dass du nicht noch weiter abrutschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Yuuna14

Das ist nicht normal und könnten anzeigen einer Magersucht sein.

Dies ist eine Beleidigung für alle etwas dickeren Menschen.

Es sollte dich nicht interessieren wie andere Leute aussehen.

Laut deinem Gewicht und deiner Denkweise, schätze ich dass du untergewichtig bist. Die meiste Menschen stehen nicht auf Skelette wie dich, falls du untergewichtig bist.

Lg These12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider ist das normal. Ich kanns z.B. nicht leiden wenn Leute schmatzen, aber ich hab mich soweit unter Kontrolle es mir nicht anmerken zu lassen, und natürlich verurteile ich niemanden deshalb. 

Was du allerdings machst, ist deine Abneigung gegen Dicke auszuleben, obwohl du eigentlich wissen müsstest, dass das total irrational ist... Menschlich ja, aber ein sehr hässlicher Charakterzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein ziemliches problem! Am Ende bist du doch nur geil auch so frei essen zu können wie deine Lehrerin. WIDERLICH ist sie bestimmt nicht, nur weil sie isst! 

Ich weiß genau was in deinem Hirn abgeht. Du bist voll benebelt und denkst doch selbst nur ans ESSEN(!). Mehr als deine Lehrerin und jeder andere normale Mensch! Du kannst eben nur nicht LEBEN. LERNE ES. ODER DU STIRBST! Einsam bist du bestimmt genug, aber die Sucht gibt dir ja genug Halt, nicht wahr ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
18.06.2016, 19:10

Gut gekontert☺☺☺☺☺

1

Zuerst einmal fehlt dir jeder Respekt anderen Menschen gegenüber das hasse ich. Du hast auch wohlweislich dein Gewicht nicht dazugeschrieben denn das fänden wir dann vielleicht eklig. Ich frage mich echt ob das Wort Toleranz aus dem Duden gestrichen ist. Dir schauen alle hinterher? Das hättest du vielleicht gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie groß du bist, sind 32 kg echt krankhaft dünn.
Naja, zu deiner Frage; ja, deine Sichtweise ist gestört. Leben und leben lassen.
Ich kenne so viele herzensgute dicke Menschen...
Was mich anwidert ist höchstens deine Oberflächlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt sich über das Gewicht anderer Gedanken zu machen, solltest du dich erstmal selbst angucken :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuuna14
18.06.2016, 15:38

nope ich habe normalgewicht! bin 14

0
Kommentar von anaandmia
18.06.2016, 17:10

Hmm mit 163 oder 159 cm bist du keinenfalls im normalgewicht du brauchst echt hilfe !

1

Ich denke du hältst ein bisschen zu viel von dir ! Nur weil du dünn bist, heißt das nicht das dich jeder "neidisch" anschaut. Vieleicht schaueb dich die Leute ja auch "angeekelt" an ... schon mal dran gedacht?
Komm mal wieder von deim hohen Ross runter?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuuna14
18.06.2016, 15:37

Ich habe normalgewicht für mein alter bin 14._. und nicht gerade gross

0
Kommentar von SaVer79
18.06.2016, 15:40

32 kg dürften nur dann Normalgewicht sein, wenn du sehr klein bist....mach dir mal lieber Gedanken um dich selbst anstatt um andere

1
Kommentar von anaandmia
18.06.2016, 15:42

Sie ist 163 cm groß ! Sicher kein Normalgewicht !

2

Was möchtest Du wissen?