Ich kann keine Datein mehr öffnen (windwos 7)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da habe ich hier mal eine Anleitung zu verfaßt. Für Dich dürfte 2.1 LNK relevant sein.

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-fehlersuche-fehlerbehebung/14668-zuordnung-dateierweiterungen-wiederherstellen.html

nichmahlen 24.08.2012, 11:34

und was muss ich damit machen ?

0
user1518 24.08.2012, 11:44
@nichmahlen

Das wird doch in der Anleitung beschrieben. Lesen mußt Du sie schon.

0
user1518 24.08.2012, 11:48
@nichmahlen

Entweder Du klickst auf das ZIP am Ende des Beitrags (erfordert aber eine kostenlose Anmeldung) oder Du kopierst Dir alles aus dem Kasten 2.1 LNK in eine Textdatei und benennst sie dann in lnk.reg um.

Steht aber beides in die obigen Anleitung. ;-)

0
nichmahlen 24.08.2012, 12:05
@nichmahlen

hab mir jetzt den zip ordner runtergeladen und extrahiert aber nach aus führen der dateierweiterungen lnk reg und dem rest hat es nicht geklapt

0
nichmahlen 24.08.2012, 12:15
@nichmahlen

ah jetzt klappts kennst du auch noch eine möglichkeit die icons zurück zu bekommen?

0

Hallo,

für solche "aus Versehen" durchgeführten Operationen ist die Wiederherstellungsoption von Microsoft eingeführt worden!!
Also einfach den lezten Wiederherstellungspunkt wiederherstellen!! Daten gehen dabei nicht verloren!

Grüße aus Leipzig

Rechtklick > öffnen mit > Programm auswählen > eventuell die exe von dem gewünschten programm raussuchen

nichmahlen 24.08.2012, 11:33

soviel wusst ich auch aber muss ich das für jede datei einzeln machen?

0
EishiroSugata 24.08.2012, 11:36
@nichmahlen

dann mach unten ein hackerl in das kästchen wo steht, immer mit diesem programm öffnen

0
nichmahlen 24.08.2012, 11:38
@EishiroSugata

also muss ich das bei jedem programm machen??? und vor allem was muss ich da aus wählen welches programm?

0

Was möchtest Du wissen?