Ich kann keine Codes auf sims 3 de eingeben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Elementgirl2001!

Ich glaube ich hatte dein Problem (oder so ein ähnliches) auch mal. ____ Um den Code einzulösen (der in 4 Spalten aufgeteilt ist) scrollst du einfach mit der Maus ans Ende der Seite. Dort müsste unter "Mein Konto" "Code einlösen" stehen.

Hier der Link:

https://store.thesims3.com/myAccount.html


Nun zum Problem! Hier eine Vermutung, die dir hoffentlich weiterhilft! ^^ Erscheint bei dir nach dem Eingeben des Codes die folgende Nachricht ?:

"Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfe den eingegebenen Code und versuche es noch einmal. Wenn du diese Fehlermeldung weiterhin erhältst, wurde der Code möglicherweise schon verwendet. Klicke auf Kontakt, um weitere Hilfe zu erhalten."


Falls ja, schau einfach mal in deiner " Kaufgeschichte" nach.

Diese öffnest du, indem du ganz oben in der Leiste auf " Store" drückst und dann " Mein Store - Konto" und danach "Kaufgeschichte" auswählst. Dann müsste eigentlich dein erworbenes Objekt dort drinstehen. Danach einfach auswählen und im Launcher herunterladen. Fertig!

Ich hoffe, dass ich dein Problem richtig aufgefasst habe. Falls nicht tut mir das wirklich leid und ich wünsche dir dennoch viel Glück, damit du schnell mit den neuen Games spielen kannst! ^^ Falls ich einen weiteren Hinweis für dich habe,gebe ich dir natürlich unverzüglich bescheid! ;)

LG CanadianGirl009

Schau dir bitte mal diese Seite von EA an:

http://help.ea.com/de/article/how-to-register-the-sims-3/

Du musst bei Sims 3 zweierlei Codes unterscheiden - 20 und 16 stellige! ;) :) 16-stellige Codes werden nicht über "Spiel registrieren" (20 Stellen) sondern über Mein Konto - > Code einlösen eingegeben.

Was möchtest Du wissen?