Ich kann keine Codes auf sims 3 de eingeben

2 Antworten

Hey Elementgirl2001!

Ich glaube ich hatte dein Problem (oder so ein ähnliches) auch mal. ____ Um den Code einzulösen (der in 4 Spalten aufgeteilt ist) scrollst du einfach mit der Maus ans Ende der Seite. Dort müsste unter "Mein Konto" "Code einlösen" stehen.

Hier der Link:

https://store.thesims3.com/myAccount.html

Nun zum Problem! Hier eine Vermutung, die dir hoffentlich weiterhilft! ^^ Erscheint bei dir nach dem Eingeben des Codes die folgende Nachricht ?:

"Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfe den eingegebenen Code und versuche es noch einmal. Wenn du diese Fehlermeldung weiterhin erhältst, wurde der Code möglicherweise schon verwendet. Klicke auf Kontakt, um weitere Hilfe zu erhalten."

Falls ja, schau einfach mal in deiner " Kaufgeschichte" nach.

Diese öffnest du, indem du ganz oben in der Leiste auf " Store" drückst und dann " Mein Store - Konto" und danach "Kaufgeschichte" auswählst. Dann müsste eigentlich dein erworbenes Objekt dort drinstehen. Danach einfach auswählen und im Launcher herunterladen. Fertig!

Ich hoffe, dass ich dein Problem richtig aufgefasst habe. Falls nicht tut mir das wirklich leid und ich wünsche dir dennoch viel Glück, damit du schnell mit den neuen Games spielen kannst! ^^ Falls ich einen weiteren Hinweis für dich habe,gebe ich dir natürlich unverzüglich bescheid! ;)

LG CanadianGirl009

Schau dir bitte mal diese Seite von EA an:

http://help.ea.com/de/article/how-to-register-the-sims-3/

Du musst bei Sims 3 zweierlei Codes unterscheiden - 20 und 16 stellige! ;) :) 16-stellige Codes werden nicht über "Spiel registrieren" (20 Stellen) sondern über Mein Konto - > Code einlösen eingegeben.

?

Okay, ist jetzt bisschen spät meine Frage aber wo findet man den 16-Stelligen Code

0

Sims 3 Origin Code wird nicht anerkannt/wurde verwendet?

Hallo :)
Also mein Problem ist folgendes: ich habe heute morgen bei Origin das World Bundle Pack von Sims 3 mit Monte Vista und Hidden Springs gekauft. Den Code den ich bekommen habe konnte ich bei Origin bei 'Produktcode einlösen' nicht verwenden, die haben mich auf die Sims 3 website geschickt. Da habe ich den Code mehrmals eingegeben aber ich konnte die Welten nie herunterladen. Bei Monte Vista hat es irgendwie geklappt aber Hidden Springs wird nicht angezeigt.
Nach dem ersten Mal steht auch in rot dort: Ihr Code wurde vielleicht schon verwendet', na klar ich habe den ja ca 50x verwendet aber es wird trotzdem nirgendwo angezeigt. Hatte jemand schon mal Erfahrung oder ein ähnliches Problem damit? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 Wildes Studentenleben Code/Key schon verwendet?

Hallo😢

Ich bin hier gerade total am verzweifeln. Ich habe mir vor ein paar Monaten "Sims 3 Wildes Studentenleben" gekauft, leider hatte ich bisher nie wirklich Zeit es ein zulösen am Freitag wollte ich es dann machen. Ich habe in dann eingegeben und dann kam "Der Code wird leider schon verwendet" also noch einmal wieder "Der Code wird schon verwendet". Ich habe das Spiel als neu gekauft bei einem privaten Ebay Händler... Ich habe mich darauf gleich mit ihm in Verbindung gesetzt und ihm das Problem geschildet er meinte nur "...Ich habe das Spiel gekauft aber niemals verwendet... setzen sie sich doch einmal mit dem Support in Verbindung..." Gesagt getan: Darauf die Antwort "...Da können wir leider auch nichts machen..."

Ich möchte das Spiel sehr ungerne nochmal neu kaufen😢

Kennt vielleicht jemand von euch einen funktionierenten Code?

Wäre echt sehr dankbar😘

Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen

LG Skye

...zur Frage

Origin - Reklamation von Spiel nicht möglich. Kann jmd helfen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben bei Origin ein Spiel gekauft, Die Sims3 Hidden Springs. Leider habe ich erst hinter her gemerkt, dass es sich um die Sims3 handelt, da ich eigentlich Die Sims4 wollte.

Nun bin ich irgendwie auf die Reklamationsseite gekommen, aber da unten steht, ich hätte kein Spiel, welches ich zurück geben könnte. Ich habe es gerade erst gekauft und ich denke, man kann es in den ersten 24 Stunden, bzw 7 Tagen sich rückertatten lassen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Sims3 Wahrsager karriere

Wie wird man Wahrsager/-in ohne auf den wohnwagen zu klicken??. Ich bin nämlich in einer anderen stadt hidden springs und finde den wohnwagen net. Muss man den einfügen?? oder im rathaus anwählen? oder kann man nur in Moonlight falls diese karriere annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?