Ich kann keine Befehle in Minecraft ausfüren wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menü -> Lan öffnen oder was da steht -> Cheats einschalten

Du benötigst die Berechtigung , wenn du online auf einem Server bist muss du den owner anfunken das er dir die rechte gibt. Wenn du offline spielst musst du in den Einstellungen cheats anmachen

Du kannst/musst die Welt im LAN öffnen und hier Cheats erlauben.

Du hast die Cheats deaktiviert ... Anfängerfehler