Ich kann keine Apps über mobile Daten runterladen aber sobald ich wieder wlan habe funktioniert alles?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
das Handymodell wäre noch hilfreich.
Es gibt handys, dort kann man deaktivieren, dass man Apps mit dem mobilen Datenvolum runderlädt.

Kommentar von HackerHD
24.10.2016, 20:43

Samsung Galaxy S 4 mini

0
Kommentar von HackerHD
24.10.2016, 21:08

2 gb ist eingestellt

0

Ist doch ganz klar, dann ist dein mobiles Internet einfach zu schlecht.

Kommentar von HackerHD
24.10.2016, 20:45

nein h+

0

Beim iPhone ist das ganz normal. Das mobile Internet ist einfach zu schwach.
Das zeigt es aber eigentlich sogat im Voraus an.

Mit freundlichen Grüßen

Hört sich schwer danach an das du deine Flat aufgebraucht hast, da würde ich dir mal empfelen dir ne neue flat zuzulegen.

Im moment sind flats sogar sehr billig,jetzt bekommt man eine 2GB flat mit 100frei minuten monatlich kündbar bei O2 für 8,99 euro

im wlan hats unbegränztes internet (Normalerweise)

LG jano

Kommentar von HackerHD
24.10.2016, 20:44

hab von 2 gb vllt 1 mb verbraucht

0

Wenn man Android hat, gibt es eine einfache Erklärung. Man kann in der Google Play Store einstellen, ob APPS oder SPIELE über Mobile Daten heruntergeladen werden dürfen, oder nicht. Man kann  das in den Einstellungen ändern.

Was möchtest Du wissen?