Ich kann keine Apps kaufen, seitdem ich IOS7 habe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du es schon mit einer Wiederherstellung versucht? Wenn nicht, dann wäre das vielleicht eine Möglichkeit das Problem zu beheben. Ein Backup vor der Wiederherstellung wäre ratsam.

ScherwinHOS 30.11.2013, 21:31

Wie macht man das ?

0
OverjoyedSystem 30.11.2013, 21:33
@ScherwinHOS

iPhone an den Computer anschließen, iTunes öffnen, iPhone auswählen, Backup erstellen und auf "Wiederherstellen" klicken. Die Software wird neu heruntergeladen und installiert. Nach der Wiederherstellung kannst du das Backup wieder einspielen.

1

Ios 7 hängt sich bei den meisten Iphones jetzt auf > Schnellste Möglichkeit Werkeinstellungen

Komisch, bei mir gibt es das, schaut nur ein wenig anders aus.

ScherwinHOS 30.11.2013, 21:24

Kannst du Bild schicken oder so ? Ich bin voll verzweifelt ,ich kann garkeine Apps mehr runterladen, vll seh ich es einfach nur nicht

0

Was möchtest Du wissen?