Ich kann keine Apps installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die heartbeat app ist teil des internetbrowsers "crome" schau dir einfach mal die oberfläche von crome an, da müsstest du dann entsprechendes sehen. an sonsten kannst du ja mal die einstellungen checken.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineprosyt
16.11.2015, 19:23

Habe ich auch schon ich könnte dir ein Bildschicken wie es aussieht wenn ich es hinbekomme bin neu hier :P

0

So sieht es auch aus und ich habe alles ausprobiert und es ist auch kein Pop up was normaler weise rauspringen sollte was aucn nicht klappt obwohl es an ist. mein ihr vllt ist es die Firewall?

Das ist die fehler meldung - (Installation, hearbeat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?