Ich kann keine Apps auf die SD Karte verschieben. Was tun?

.. - (App, verschieben)

2 Antworten

Es lassen sich nicht alle Apps so ohne weiteres auf die SD Karte verschieben. Leider. Und Whatsapp gehört dazu.

LG

Edgar

Leider lassen sich bei mir keine (!) Apps verschieben. ^-^ Es fehlt auch der ,,Auf SD Karte verschieben"-Button, der eigentlich bei WhatsApp vorhanden aber eben nicht anklickbar sein sollte.

0
@LillyLoveLilly

Ja habe gekuckt ist bei mir so wie du sagst. Kannst du die sd Karte denn überhaupt ansprechen? z.B. über eigene Dateien.

0

Was hast du für ein handy?

Samsung Galaxy S3 Mini

0

ja, dann gehts nicht ich hab das selbe handy💜sry

0

Apps auf SD Karte verschieben nur wie?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt und zwar das Cubot Dinosaur. Ich habe eine SD Karte drin mit 32 GB, ich will einige Apps dorthin verschieben doch ich finde diese Funktion nicht ist es irgendwo versteckt oder kann man bei diesen Smartphone keine Apps auf SD verschieben?? Freue mich über jede Antwort..

...zur Frage

sony xperia z1 Daten auf sd karte verschieben...........

Hallo ich habe ein Problem mit meinem sony xperia z1 es möchte die Daten nicht auf die sd karte verschieben was soll ich tun???? Danke im voraus lg

...zur Frage

wie kann ich Apps auf meinem Handy auf die SD-Karte verschieben?

Ich habe ein Alcatel Pixi 4. In den Einstellungen kann ich die Apps nicht verschieben lassen. Zumindestens steht dort nirgends ,,Verschieben" wie bei mein anderen Handys die ich zuvor hatte. Langsam wird es knapp mit dem Telefonspeicher, meine SD-Karte ist aber noch leer.

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo, seit paar Wochen kann ich weder Apps noch Bilder oder Videos auf meine Sd-Karte verschieben. Auf meiner SD-Karte ich noch Platz und mein Handy kann lesen was alles auf meiner SD-Karte ist und die Apps die ich davor drauf hatte sind auch noch drauf, doch seit kurzem kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben es steht immer "Verschieben nicht möglich.", aber stehen tut es nicht, dass meine SD-Karte voll ist. Falls man diese Information auch noch braucht : Ich hab das Samung galaxy S7 (Auf neustem Stand) und eine 32GB Karte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?