Ich kann keine apk mehr installieren?

1 Antwort

Du musst in den Systemeinstellungen die Installation von Drittanbieter Apps zulassen

Ich habe die Installation von Dritranbierter Apps oder die Installation von unbekanten Quellen zugelassen.

0

Ich will apk's installieren aber da steht zum schluss "app wurde nicht installiert." Ps. Benutze das Samsung Galaxy S6 Edge mit 5.1.1 kann mir jemand helfen?

...zur Frage

HTC Music?

Hallo ich hab ein Samsung Galaxy A5 2017 und möchte gerne den Stock Musik Player von HTC benutzen. Habe auch eine apk Datei und schon installiert habe wenn ich sie öffne zeigt es ca. 1sek das Bild an aber danach wird die App angehalten was kann ich machen damit es läuft?

...zur Frage

Kann keine APK's mehr installieren?

Hey ich wollte auf meinem Samsung Galaxy S6 mit der Android Version 7.0 ein paar APK's installieren. Wenn ich sich installieren möchte erscheint auch das Fenster aber ich kann nicht auf Installieren drücken. Ich habe Unbekannte Quellen aktiviert und auch nicht IntelliScreen drauf. Früher konnte ich APK's installieren.

...zur Frage

Google Assistant auf Samsung Galaxy A5 2017 installieren?

Hi, ich habe ein Problem. Und zwar weiß icg nicgt wie ich den Google Assistant installieren kann auf meinem Galaxy A5 2017. Ich habe bei den Einstellungen von Google nichts gefunden. Ich habe Android 8.0.0, habe die neueste Google version und Google Dienste habe ich auch installiert. Kann mir wer weiter helfen?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem samsung galaxy tab 3 Android 4.4 (die Version ohne das design von Samsung) installieren?

Hallo mich stört es schon immer dass ich das design von samsung bei Android 4.4 habe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das weg bekomme oder gibt es irgendwo eine Version von Android die ich runterladen kann und auf mein tablet installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?