ich kann keine adern sehen an den handgelenken (innen)...EKEL

6 Antworten

Ich bin also doch nicht alleine, mir geht es genauso :) Ich finde es eklig, diese Adern zu sehen, oder allgemein die Inneneite des Handgelenkes... Ich muss zwar nicht weinen, aber finde es einfach nur schlimm.. Fand mich schon ganz unnormal...

hallo,

ich finde unterarme persöhnlich auch unangenehm und ich muss auch zittern, wenn ich sie sehe. Hab keine ahnung woran das liegt, kann dir nur sagen wie ich damit umgehe:

Ich schaue weg, wenn ich Unterarme sehe, bzw. schau sie mir eben bewusst nicht an und ignoriere es. Ich versuche mir sehr bewusst zu erklären, dass es ein ganz normales körperteil ist, wie der rücken oder ein fuß. Und ich versuch mir einfach nicht vorszustellen, dass da blut durchläuft.

Wenn alles nicht hilft, würde ich vielleicht wirklich mal bei einem Psychologen vorbei gehen und ihm das erzählen. die meisten sind nett und hören sich jedes noch so behinderte problem an. Vielleicht hat er dann eine Idee... :))

viel glück noch! Liebe Grüße

das ist mehr als nur merkwürdig...stören dich die adern bei anderen menschen ?

ja :(

0
@freakys99

hmmm dann weis ich auch nicht ;( ....aber bei mir war des auch mal ne zeit lang s .... ich fand immer des sieht aus wire würmer ...... versuch doch mal was schönes an die stelle malen zu lassen ,von ner freundin ,oder jemand der dir viel bedeutet ...dann schaust du da hin, und denkst aber an was anderes... könnte ne lösung sein sich dran zu gewöhnen ...

0

Was möchtest Du wissen?