Ich kann kein wolfteam spielen da wenn ich mich einlogge Name und Passwort eingebe ein error kommt kann es sein das es wegen Windows 10 ist bitte um antwort:)?

1 Antwort

Hallo.

Nein das Spiel ist eigentlich Windows 10 Kompatibel. Liegt es vielleicht dan den Servern? Sieh dir die neuen Patchnotes von Wolfteam an. Falls aber dein Client auch komisch erscheint und rum-buggt empfiele ich das:

Rechtsklick auf die WolfTeam.exe und danach auf Eigenschaften
gehen. Nun klickst du auf Kompatibilität und musst als Windows7
ausführen wählen. Dies nützte bei mir auch mit dem Mauszeiger.

LG K4S67

Habe ich alles schon gemacht.. Ich Öffne loge mich ein ...dieser scan läuft und dann kommt error 7329312 7 immer unterschiedlich bei mir wird aber kein Windows 10 bei den Einstellungen angezeigt ... Hast du eine Idee wie ich dies lösen kann ? , wäre nett wenn du sie mir sagen könntest
LG Ben

0

Windows 10 startet nach Passwort Eingabe neu?

Hallo, Wenn ich mein Passwort eingebe ladet es und der Bildschirm wird ca 2 Sekunden Blau und danach kommt wieder das Start Bildschirm... Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Bitte Antworten :)

...zur Frage

Xbox Titel mit Windows 10 spielen?

Hallo !

Bin nun umgestiegen auf Windows 10 und wollte nun mein ForzaHorizon3

auf dem PC zocken. Wenn ich mich nun mit meinem Xbox Live Account auf der Xbox App in Windows 10 einlogge, steht dort ich hätte keine Spiele ?

Wie kann ich das Spiel nun auf meinen PC laden ? Im Store steht ich müsste es kaufen !?

...zur Frage

Hi leute ich hab windows 10 und spiele grad wolfteam ein online spiel wenn ich es aber minimiere dann geht einfach wolfteam aus warum?

...zur Frage

Windows 10 anmelde passwort geht nicht?

das windows einlog passwort geht nicht obwohl es richtig ist hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Sims 4 Erweiterungen Origin Hilfe?

Hallo
Ein Bekannter hat fast alle Sims 4 Erweiterungen über Origin gekauft meine Frage :  
Würde das funktionierten wenn ich mich mit seinem Passwort und E Mail bei mir einlogge und sie über sein Name runterlade funktionieren das ich sie spielen kann? Oder brauche ich dann immer wieder sein Name ? Oder geht das auch mit meinem?

...zur Frage

Windows 10: Passwort erst nach Anmeldung eingeben?

Hi,

kennt jemand eine Einstellung oder ein Tool unter Windows 10, die es ermöglicht, das Passwort eines Windows-Benutzers erst nach Anmeldung einzugeben?

Ich will mich also ohne Passwort mit meinem Benutzerkonto anmelden und erst dann das Passwort eingeben. Kennt jemand so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?