Ich kann kein Video bei Dubsmash erstellen?!

4 Antworten

Hallo es bei mir ist es auch so es könnte sein dass es bald eine Premium version von Dubsmash gibt die kostet wo man das dann machen kann

2

Hm ok dachte schon ich wäre die Einzigste, zumindest ist es in meinem Freundeskreis so :D Aber wieso können alle anderen dann mit der "normalen" kostenlosen Version Videos erstellen? -> Falls es daran liegen könnte: Hab das Samsung Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2 :)

0

Der Einzige mit diesem Problem bist du anscheinend nicht. Hast du denn die Nachricht von Paola2002 beachtet. Da ging es darum, dass du darauf achten solltest, dass dein Smartphone genügend Speicherkapazität zur Verfügung hat um neue Videos zu erstellen. Vielleicht liegt da auch das Problem bei dir? Oder hast du mal versucht die App zu entfernen und neu zu installieren. Vielleicht ist dann das Problem behoben.

Hey kannst du mittlerweile ein video bei dubsmash erstellen? Ich habe das selbe problem und kann auch keine videos erstellen -.-

Wie kann man Videos verlängern?

Hi! Ich möchte gerne ein Video verlängern. Es dauert nur eine Sekunde. Ich möchte es gerne auf Instagram veröffentlichen,  aber das Video ist zu kurz. Habt ihr gute Apps oder Tipps wie ich es verlängern kann? Oder vielleicht daß es sich paar Mal wiederholt?

...zur Frage

Symbol auf Homebildschirm geht nicht weg?

Ich habe mir letztens eine App runtergeladen. Aber währenddessen ist dieses Symbol (oben) auch auf dem Homebildschirm gelandet. Das Problem ist: es geht nicht weg!

Ich habe schon die App deinstalliert, es lässt sich auch nicht löschen!!!

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Wie kann man auf Snapchat Videos mit Musik vom selben Handy aufnehmen?

Ein paar Freunde von mir machen Snapchat Videos und im Video ist ihre Musik zu hören. Das Video ist vom selben Handy, wie die Musik und manche haben sogar Kopfhörer drin, aber es klappt!

...zur Frage

DUBSMASH ERSTELLT KEINE DUBS

also ich öffne dubsmash gehe auf einen sound um einen dub zu erstellen dann bewege ich dazu meine lippen fertig dann steht da bitte warte während der dub erstellt wird dann bricht das ab und die app lädt neu und in meine dubs ist nix

...zur Frage

Wie ändert man die Sprache bei der BTS App?

Ich habe mir die englische App für BTS Amino auf mein neues Handy geladen und die Hälfte ist auf Koreanisch und ich weiß das es so nicht stimmt, da die App auf meinem alten Handy komplett auf englisch war. Ich hab auch schon die App mehrmals gelöscht und wieder runtergeladen aber es ändert nichts. Weiß vielleicht irgendjemand wie ich es ändern kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?