Ich kann kein TV mehr gucken. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ich würde mal alle Geräte für 5 Minuten vom Stromnetz trennen (auch den Router).

Dann schaltetest Du zunächst den Router wieder ein und nach dem der Router wieder hoch gefahren und sich mit dem Internet verbunden hat, verbindest Du deine Sky-Box mit dem Router und dem Fernseher.

Dann steckst Du das Stromkabel von deiner Sky-Box wieder in die Steckdose und schaltest sie wieder ein - danach sollte ein Sendersuchlauf wieder möglich sein.

Habe ich gerade versucht. Er sagt immer noch bei der sky Box: Netzwerk-name und Netzwerk-ID nicht verfügbar....
Habe gestern bei der Box ein werktest durchgeführt und die erstinstallation funktioniert nicht wegen bereits genannten Gründen.

0
@Janina1003

Wie ist dein "normales" Internet?

Kannst du Seiten wie Google, T-Online und Youtube normal öffnen oder kommt ein Time-Out?

0

Wie empfängst Du überhaupt,Kabel oder Sat,und hast Du für den Suchlauf im Fernseher den richtigen Tuner eingestellt?

Habe das Problem gefunden. Der Elektriker der Nachbarin hat das Kabel für alle durchgeschnitten. Das ganze Haus und Nebenraums hat kein Empfang.

0

schau youtube. oder mein Geschäft :)

was soll ich bei YouTube schauen?

0

Kein 4k über Sky UHD Reciever mit Marantz1506 Verstärker?

Hallo.

Wieso ist es nicht möglich 4k Filme von Sky über meinen 4k fähigen Reciever zu schauen ? Wenn ich den sky reciever an meinen Fernsher anschließe geht es. Aber ich möchte gerne alle Komponenten über den AV Reciever laufen lassen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 329. Das irgend ein Komponent nicht HDCCP fähig ist. Habe daraufhin mal die X box abgeklemmt und es ging trotzdem nicht. Es kann doch auch nicht sein das es deswegen nich funktioniert...Die Kabel sind auch aktuelle 4k hdmi kabel 

Hat jemand ne Idee ? 

...zur Frage

Sky Reciever, Adapter, HDMI,Scart?

hallo,ich benötige dringend eure Hilfe.

ich​ habe einen SKY-vertrag abgeschlossen.Ich erhielt einen SKY Reciever Q.Leider hat mein Fernseher keinen HDMI Anschluss.Gibts da eine Möglichkeit,z.B. über einen Adapter? Wenn ja,wie teuer ist so ein Teil?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Samsung Fernseher empfängt keine Sender?

Hallo,

wir haben einen neuen Fernseher von Samsung den UE40J5250SS. Dieser hat ja einen eingebauten „receiver“ und man könnte dvbt2 empfangen. Das freenet Modul haben wir auch, welches auch einen Fehler meldet, aber das ist ein anderes problem und tut noch nichts zur sache. Das hauptproblem ist, dass von dem Fernseher gar keine Sender gefunden werden. Wir haben das jetzt mit 3 verschiedenen ZimmerAntennen ausprobiert, aber nichts klappt...

wir wohnen in Hamburg, also reicht auch eine Zimmerantenne aus, klappt bei den anderen Fernsehern schließlich auch

...zur Frage

moin.kann ich ein koaxialkabel (für tv) als antennenkabel für eine 4g handyantenne benutzen und wie lang darf das kabel zwischen antenne und 4g "repeater" sein?

...zur Frage

Tipps zum weiteren Vorgehen (vertrag)

Hallo zusammen ich bräuchte euren Rat bezüglich Folgendes:

Durch eine Unachtsamkeit konnte für einen Moant im Juli mein Sky Abo nicht abgebucht werden, daraufhin haben die mir (verständlicherweise meine Smartcard erstmal gesperrt. August und september wurde via dauerauftrag Ohne probleme Überwiesen, aber die Freischaltung erfolg erst wenn auch der Juli bezahlt wurde.

Gesgat getan ich habe bereits vor zwei wochen den Ausstehenden betrag (inkl. säumnisszuschlag) Überwiesen, als nach einigen tagen dann nichts mehr ging rief ich bei sky an, die sagen mir das es keinerlei Überweisungen gegeben hätte.. also ging ich zur Bank, und hab das verfolgen lassen. Meine Bank versicherte mir das der Korrekte betrag überwiesen, und durch anfrage auf die Empfängerbank auch dort ankam.

Ergo rief ich erneut bei sky an und bestand auf Freischaltung, diese wurde mir verneint, mit der begründung "der betrag ist NICHt in unserer Buchhaltung verzeichnet".

Als nächstes schickte ich einen Beleg als beweis für die Überweisung zu Sky Deutschland, das ich tatsächlich getan habe, als ich heute anrief kam die Antwort "uns ist NICHTS über das eintreffen eines Beleges bekannt".

Ich reif also bei der Post an diese versicherten mir das der Beleg ordnungsgemäß an sky geschickt wurde...

ich weis jetzt nicht mehr was ich noch machen soll, weil ich habe auch jetzt einen moant bezahlt ohne dafür was zu bekommen... kann mir wer einen tipp geben?! danke schonmal

...zur Frage

Guten Abend, kann ich mit einem Sat-Verteiler eine SKy box und den Fernseher anschließen?

Guten Abend. Ich habe eine Sat-Anlage. In meinem Fernseher habe ich einen Reciver inklusive. Das geht auch sehr gut. Jetzt habe ich mir eine Sky-Box gekauft. Nach dem Anschließen, wie in der Beschreibung erklärt, kann ich nur noch über die Sky-Box alle Programme sehen. Jetzt dachte ich, ich kaufe mir einen Sat-Verteiler und schließe dann einmal den Fernseher an und einmal die Box. Gesagt getan. Sobald ich beide angeschlossen habe, findet die Box keine Sender mehr. Gibt es da einen speziellen Verteiler der dafür benötigt wird? Vielen Dank für die schnelle hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?