Ich kann kein Stuhlgang machen ;(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Stuhlgang zu hart und trocken ist, dann musst du für genügend Feuchtigkeit sorgen. Also genügend trinken. Ein altes Hausmittel das die Verdauung und den Stuhlgang anregt, sind die guten alten Backpflaumen. Wenn du einige von ihnen isst und auch noch reichlich trinkst, dann klappt es auch wieder mit der Verdauung. Unterstützend wirkt auch noch viel Bewegung.

Übrigens ist es auch nicht so wild, wenn man mal einen Tag keinen Stuhlgang hat. Das hängt auch mit der Ernährung zusammen. Wenn man nur wenige Ballaststoffe zu sich nimmt, dann sammelt sich auch nicht genügend Material an.

Wenn du länger Probleme mit der Verdauung hast und auch wegen deiner Schmerzen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen und das dort abklären lassen.

Super Antwort ;))) DH

0

Da der 23.3.2013 ein Samstag ist und möglicherweise keine Arztpraxis geöffnet ist, suche bitte die ambulante Notfallaufnahme eines Krankenhauses auf.

keine Arztpraxis geöffnet ist

Es gibt Notdienste, einfach in die Zeitung schauen wer Notdienst hat.

0

Hol dir Backpflaumen und Pflaumensaft , und wenn das nicht hilft hol dir was aus der Apotheke. Essen würde ich heute mal nur was leichtes wie Obst, Gemüse gedünstet und reichlich Tee und Mineralwasser trinken.

Was möchtest Du wissen?