ICH KANN KEIN SPORT MEHR MACHEN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo MarcJule , es kann vielleicht daran liegen , dass dein Kreuzband einen anriss hat oder ähnliches hat .Man kann laufen und andere Sachen machen , aber keinen Sport treiben . Aber nach einiger zeit ist das Knie kaputt und du kannst gar nichts mehr machen. Du sagst du wurdest nur geröncht , aber nach den Bänder haben sie nich geschaut , das könnte erklären warum dein Arzt nichts gefunden hat . mfg Univers

12

neee haste falsch verstanden ... ich wurde nicht geröncht weil mein arzt es nicht mehr für nötig gehalten hat , weil ich keine schmerzen mehr hatte

0

Das Wachstum mal ein bissel wehtut, kann passieren. Aber so wie du es beschreibst, wäre ein Besuch bei einem Arzt, wahrscheinlich ein Orthopäde, am besten.

Du wirst sicher eine Weile kein Sport machen können. Aber wenn du so weiter machst wie bisher, läufst du eher Gefahr nie mehr Sport machen zu dürfen, weil dein Knie kaputt ist.

12

ich war schon beim arzt doch dann als ich geröncht werden sollte waren die schmerzen weg und der arzt meinte es sein nichtn mehr nötig

0

ich war schon beim arzt doch dann als ich geröncht werden sollte waren die schmerzen weg und der arzt meinte es sein nichtn mehr nötig

Muskelkater durch Sprinten?

Wie es schon dort oben steht will ich wissen ob das möglich ist ein Muskelkater durch sprinten zu bekommen es war halt so das ich die letzten zwei wochen garkein sport gemacht habe und nur im bett rumlag und heute bin ich zum ersten mal wieder gesprintet wegen bus und jetzt weiß ich garnicht ob das ein Muskelkater ist oder irgendwelche anderen schmerzen achja und ich war viel langsamer beim sprinten als ich es sonst war ich würd auch nich gern wissen ob die geschwindigkeit wieder zurück kommt

Lg

...zur Frage

Rücken gezerrt / gestaucht - wie lange kein Sport?

Hi also ich habe mir beim reiten wahrscheinlich den rücken gezerrt /gestaucht. Die Schmerzen sind an der Wirbelsäule und seitlich. Wir lange darf ich keinen Sport machen?

...zur Frage

Umgeknickt- kann kaum laufen und habe starke Schmerzen. Was soll ich machen?

Hey. Ich bin heute in der schule beim sport umgeknickt(ca. 8:30uhr). Es tut immernoch sehr weh und ich kann kaum auftreten. Es zieht auf der Innenseite. Was soll ich machen? Kühle den linken knöchel gerade. Ins Krankenhaus kann ich nicht.

...zur Frage

Was tuhen gegen Bein-Schmerzen?

Ich war letztens reiten und jetzt hab ich muskelkater oder so aufjedenfall starke bein-schmerzen weiss jemand wie die weggehen (denn morgen muss ich zum sport)???

...zur Frage

Sport ohne Beteiligung der Beine?

Hey!

Also ich hab mir die Wade gerissen(tut weh), würde aber trotzdem noch Sport machen(auch im Sitzen), dabei darf meine Wade aber kaum belastet werden da schon die kleinste Berührung Schmerzen auslöst.

Welche Übungen gibt es so?

...zur Frage

Warum tut mein Oberschenkel beim sprinten weh?

Ich hab seit 2 Wochen starke Schmerzen am Oberschenkel, wenn ich 3-4 Sprints mache tut das so weh das ich nicht mehr sprinten kann:( was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?