ICH KANN KEIN SPORT MEHR MACHEN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo MarcJule , es kann vielleicht daran liegen , dass dein Kreuzband einen anriss hat oder ähnliches hat .Man kann laufen und andere Sachen machen , aber keinen Sport treiben . Aber nach einiger zeit ist das Knie kaputt und du kannst gar nichts mehr machen. Du sagst du wurdest nur geröncht , aber nach den Bänder haben sie nich geschaut , das könnte erklären warum dein Arzt nichts gefunden hat . mfg Univers

neee haste falsch verstanden ... ich wurde nicht geröncht weil mein arzt es nicht mehr für nötig gehalten hat , weil ich keine schmerzen mehr hatte

0

Das Wachstum mal ein bissel wehtut, kann passieren. Aber so wie du es beschreibst, wäre ein Besuch bei einem Arzt, wahrscheinlich ein Orthopäde, am besten.

Du wirst sicher eine Weile kein Sport machen können. Aber wenn du so weiter machst wie bisher, läufst du eher Gefahr nie mehr Sport machen zu dürfen, weil dein Knie kaputt ist.

ich war schon beim arzt doch dann als ich geröncht werden sollte waren die schmerzen weg und der arzt meinte es sein nichtn mehr nötig

0

ich war schon beim arzt doch dann als ich geröncht werden sollte waren die schmerzen weg und der arzt meinte es sein nichtn mehr nötig

Umgeknickt- kann kaum laufen und habe starke Schmerzen. Was soll ich machen?

Hey. Ich bin heute in der schule beim sport umgeknickt(ca. 8:30uhr). Es tut immernoch sehr weh und ich kann kaum auftreten. Es zieht auf der Innenseite. Was soll ich machen? Kühle den linken knöchel gerade. Ins Krankenhaus kann ich nicht.

...zur Frage

Was tuhen gegen Bein-Schmerzen?

Ich war letztens reiten und jetzt hab ich muskelkater oder so aufjedenfall starke bein-schmerzen weiss jemand wie die weggehen (denn morgen muss ich zum sport)???

...zur Frage

Sport ohne Beteiligung der Beine?

Hey!

Also ich hab mir die Wade gerissen(tut weh), würde aber trotzdem noch Sport machen(auch im Sitzen), dabei darf meine Wade aber kaum belastet werden da schon die kleinste Berührung Schmerzen auslöst.

Welche Übungen gibt es so?

...zur Frage

Warum tut mein Oberschenkel beim sprinten weh?

Ich hab seit 2 Wochen starke Schmerzen am Oberschenkel, wenn ich 3-4 Sprints mache tut das so weh das ich nicht mehr sprinten kann:( was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Mutter möchte mir keine Entschuldigung für Sport schreiben

Ich habe mir am Montag am Bein wehgetan. Wahrscheinlich irgendwas am Muskel im Oberschenkel.. Gestern sind die schmerzen schlimmer geworden als in den letzten Tagen. Morgen habe ich schulsport (Thema Hürdenlauf) und da habe ich mal versucht so ähnlich zu springen wie beim Hürdenlauf,da hat das Bein schon beim heben richtig doll geschmerzt. So ein stechender Schmerz war das.

Ich weiß nicht genau was das ist,gehe aber mal von einer Muskelzerrung aus. Es wundert mich nur,warum der Schmerz jetzt doller geworden ist.

Ich habe es meiner Mutter erzählt,die wollte mir keine Entschuldigung schreiben. Zum Arzt wollte sie erst,wenn es Nächte Woche nicht besser ist... Toll,da brauche ich das auch nicht mehr. Ich kann kaum noch richtig laufen und soll dann morgen bei Hürdenlauf bewertet werden?

Man sieht da kein bisschen Veränderung zum anderen Bein.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß,dass ich morgen nicht wirklich mitmachen kann,aber meine Mutter will das nicht einsehen. Kann ich dem Lehrer einfach sagen,dass ich seit Montag Schmerzen habe und mein Bein wirklich weh tut oder brauche ich eine Entschuldigung von meiner Mutter/meinem Arzt?

Danke.. :)

...zur Frage

Blauer Fuß nach dem Sport was machen

Hallo bin in der Schule nach dem Sport nachhause geschickt worden weil ich kaum mehr gehen konnte mein Sportlehrer hat sich meinen Fuß angeguckt er meinte das es nicht normal sei ich solle zum Arzt er meinte das mein Fuß angeschwollen und blau ist ich hatte vor zirka 1 Jahr einen Unfall ich hab schon seit zirka 1 Monat schon schmerzen heute ist es mega schlimm ich hab auch versucht einen Termin für den Orthopäden zu machen aber die meinten sie hätten kein Termin frei in den nächsten Monaten was soll ich machen Fuß Blau Tut Weh beim gehen und ist richtig dick und die Diagnoso nach dem Unfall lautete Wachstum Fuge Gebrochen wenn man auf den Fuß guckt sieht man das da ein Knochen raus schaut was heißt das ?? ( Knochen Schaut raus mega dick blauer fuß und angeschwollen :()

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?