Ich kann kein sex mit meinem Partner weil ich beim orgasmus abspritze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können. Leg' einfach ein Handtuch unter und mach' Dich nicht verrückt!

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Eventuell musst Du Deinen Partner halt erst aufklären, dass Du squirtest, denn viele Männer haben das noch nie erlebt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

naja, was willst du denn schon dagegen tun? den orgasmus verhindern, also vorher aufhören, oder genug handtücher unterlegen.

wenn man offen damit umgeht findet man auch gemeinsam lösungen. was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. die meisten männer finden das alles andere als schlimm und viele frauen wären wohl froh so erregbar zu sein wie du. also nichts was dir peinlich sein müsste.

Viele Männer finden das extrem sexy

DieterRantel 31.12.2015, 01:26

Ja wirklich viele

0

Wieso kannst du dann keinen Sex haben? Die meisten Männer finden das gut. Das zeigt ja, das sie alles richtig machen.

Wieso findest du das so unangenehm?

Mich würde das anturnen... Und viele andere auch.

schäm dich nicht.. dann hab halt nur sex mit deinem partner, dem du dann auch hoffentlich vertraust

Nicht schlimm
Manche finden es sogar sehr sehr geil

Was möchtest Du wissen?