Ich kann kein Rechtsklick mehr machen.. Wieso?

3 Antworten

Maus kaputt ;) kannst du auch auf der tastatur drücken. Die taste rechts neben der rechten widows taste

Mal Computer runterfahren und neu starten.
Dann mal in Systemsteuerung bei Maus schauen, ob da alles richtig eingestellt ist.
Ansonsten musst dir wohl eine neue Maus kaufen.

Maus im Ar...?? Aber wieso kann ich dann einen Linksklick machen?? oO

Maus probleme mit Chrome?

wenn ich rechtsklick drücke geht entweder gar nichts auf oder es geht das menü sofort wieder zu , auch "auf das Mausrad drücken" geht bei Chrome nicht , woran kann das liegen ?

...zur Frage

Gutes XXL mauspad?

Ich suche ein gutes, minimalistisches mauspad. Es sollte sehr groß sein (damit maus und tastatur drauf passen) und KEIN reklame schild für irgentwelche marken sein (also am besten ganz schwarz) der Preis sollze auch nicht übertrieben sein ~30€

...zur Frage

Win 8.1 Taskleiste bei rechtsklick verbuggt?

Hey, wenn ich auf die Icons, die an der Taskleiste angeheftet sind, einen Rechtsklick mache kommt zwar das gewohnte Menü für die Aktionen aber das Menü ist lila (siehe Bild)

...zur Frage

Maus funktioniert in der Mitte des Bildschirms nicht mehr?

Guten Morgen aller seits, als ich heute morgen aufstand und meinen PC hoch gefahren hatte ploppte nach kurzer Zeit ein Fenster auf (siehe Bild) und auf einmal konnte ich in der Mitte meines Desktops nichts mehr machen, ich habe mich schon erkundigt aber ich konnte mir selber auch nicht weiter helfen!!! Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr toll...!!!

...zur Frage

Desktop Rechtsklick lange keine Reaktion?

Wenn ich auf meinem Desktop einen Rechtsklick mache, dreht sich eine Zeit lang (10-20 Sekunden) nur das Rad, bevor dann endlich das Menü aufgeht, um z.B. Anzeigeeinstellung auszuwählen etc.

Das tritt nur auf, wenn ich auf den "leeren" Desktop klicke, wenn ich bei einem Icon einen Rechtsklick mache, kommt das zugehörige Kontextmenü sofort. Auch in der Taskleiste kommt es sofort.

Windows 10, alle aktuellen Updates installiert. Am Virenprogramm liegt es auch nicht, das habe ich bereits getestet.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte bzw wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Windows 10 plötzlich Desktop schwarz?

Hallo

seit gestern ist der Desktop von meinem PC nur noch schwarz (kein Hintergrund mehr, keine Programm Symbole). Den Zeiger von der Maus sieht man auch nicht mehr und man kommt nur noch über die Desktop Schalter in das Bildschirm Menü zum bearbeiten..das wars, mehr kann man nicht mehr machen.

Kann da wer weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?