ich kann kein minecraft mehr spielen mein leben ist ruiniert!!!!! Wie lösche ich eine bat Datei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso beeinträchtigt eine bat datei dein minecraft? Eine bat. datei ist erst einmal nur eine bestimmte ausführbare Datei (batch-datei) und nicht per se schlecht - Du musst uns schon die genaue Fehlermeldung schreiben, damit wir Dir helfen können. 

Und wenn Dein Leben nur wegen Minecraft ruiniert sein sollte, sitzt Du offenbar ohnehin zu lange vor dem computer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht mehr spielen. Und wenn du eine bat-Datei löschen willst, musst du sie mit Rechtsklick anklicken, und dann mit der linken Maustaste auf löschen klicken. Wie bei allen anderen Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmerNenProblem
26.06.2016, 19:44

also... es ist eine BAT Datei die kann man fast gar net löschen(es ist sehr schwer)

0

Am besten dich auf die Grundschule konzentrieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ein Computerspiel dein Leben ruiniert, dann Pech. Dann kann ich auch nicht mehr helfen.

Bitte Details. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(hilfe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?