Ich kann kein Grafikkarten Treiber mehr installieren, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung beim installieren.  - (PC, Windows, Grafikkarte)

2 Antworten

Mit DDU die alten Treiberreste entfernen und dann nach Neustart den aktuellen Treiber neu installieren. 

Wichtig: neu runterladen!

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html

Danke dir, werde ich versuchen.

0

Es hat immer noch nicht funktioniert...

0
@NaKr0Tic

Kannst du nicht einfach den alten Treiber verwenden? Wenn der Neue Probleme macht dann lass ihn doch einfach weg, so gravierende Nachteile hast du dadurch auch nicht.

0
@burninghey

Der eine zeigt mir eine Fehlermeldung an und ich kann keine Treiber Updates mehr installieren...

0

1. Neuesten Nvidia Treiber downloaden für deine Grafikkarte und Windows Version

: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

2. Die aktuellste Version von DDU (Display Driver Uninstaller) downloaden

http://www.wagnardsoft.com/

3. Systemsteuerung aufrufen

4. Programme und Features öffnen

5. Nur NVIDIA Grafiktreiber (Versionsnummer) Rechtsklick und auf Deinstallieren/ändern und den Treiber entfernen, PC neustarten

6. DDU starten und im abgesicherten Modus starten auswählen

7. (In DDU) Nvidia Treiberreste usw bereinigen lassen, PC startet neu

8. Neuen Nvidia Treiber installieren und Fertig (Neustart ist nicht nötig) (eventuell noch Treiber einstellungen durchführen)

So habe ich bis jetzt jeden Nvidia Treiber erfolgreich und Fehlerfrei installiert

Gesamter Aufwand 3-5 min (Ohne Downloadzeit des Treibers und DDU natürlich)

Das einzige was vielleicht Nervig ist, ist das ständige neugestarte aber notwendig wenn der Treiber wieder vernünftig laufen soll.

Was möchtest Du wissen?