ich kann kein Geld abheben von der Sparkasse

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh morgen persönlich hin und frage nach. Möglicherweise ist der Automat defekt oder frt Magnetstreifen ist irgendwie nicht lesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh morgen früh an den Schalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei der Sparkasse nachfragen vielleicht ein Limit überschritten ? mehrmals eine falsche PIN eingegeben ?

Gruß J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieebes
11.03.2014, 19:14

Geld ist drauf, sonst könnte ich ja nicht im ladenmit katrte zahlen & der pin ist nicht falsch, das würde der automat mir eher anzeigen. Am ejde steht bei kir .. "der vorgang kann nicht bearbeitet werden"

0

Was möchtest Du wissen?