Ich kann kein Fleisch mehr essen weil ich einen Aufklärungsfilm gesehen habe.. in Sexualkunde. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du beruhigst dich selbst automatisch in 1-2 wochen... wir hatten das thema käfer und larven, ich konnte 3-4 tage kaum essen, danach gings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ganz offensichtlich hast du kein "Aufklärungsfilm" gesehen, sondern wohl eher Propagandamaterial.

Zumal ich nicht deinen Ekel verstehe, was daran schlimm ist, dass du da Tiere ist, nur weil es mal Embryonen waren. Gurkenkerne sind praktisch auch nichts anderes und dienen der Vermehrung.

Vielleicht solltest du mal einen Viehzüchter besuchen und dir zeigen lassen, wie Nahrung hergestellt wird. Daran ist nichts verwerflich.

Ich finde es im Prinzip echt schlimm, wie einige einschlägen Organisationen mit Falschinformationen und aufgezwungen Ekel andere Menschen versuchen zu bekehren, nur damit sie ihrer Ideologie folgen. Das ist ein großes Problem in der heutigen Zeit, in der wir leben!

Ich hoffe du tust das richtige und verteufelst nicht Fleisch. Schau es dir am besten LIVE an, so lernt man am besten etwas über Nahrung.

Gruß
Omni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist schon etwas seltsam, denn nach dieser logik wärst ja auch du "sperma"

du kannst natürlich vegetarisc leben, aber mach die bewusst, dass du ohne diese "eklklige sache" auch nicht leben würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhateTumblr
06.10.2016, 18:51

Ich weiß das, aber der Gedanke, dass man selbst eben Sperma ist ist irgendwie anders als der Gedanke, dass man Sperma zu sich nimmt zumindest für mich. Außerdem ist das ja kein menschliches Sperma wenn ich Fleisch esse, ich sehe da im Kopf irgendwie zwei Schweine die nun ja....

0

So gesehen müsstest du dich vor dir selber ekeln. Denk einfach nicht drüber nach und Guten Appetit :) schaffst du schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhateTumblr
06.10.2016, 18:53

Ich evrsuche es mal, hab noch den Fleischkäse von heute Mittag rumliegen vielleicht kriege ichs ja hin..

0

Dann bitte auch nicht mehr Pflanzen essen die bestäubt würden. 

Ist ja nix anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhateTumblr
06.10.2016, 19:36

doch ist es ich würde Blumenpollen etc. nicht mit Sperma gleichsetzen auch wenn der Vorgang indirekt fast gleich ist. Es ist aber etwas ganz anderes subjektiv betrachtet, zumindest für mich.

0

Vorsicht, Obst ist auch nur gewachsel, weil Bienen den Baum / Strauch bestäubt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhateTumblr
06.10.2016, 18:49

Ich würde Blumenpollen etc. nicht mit Sperma gleichstellen...

0

Was möchtest Du wissen?