Ich kann kein 3D mit meinem Fernseher sehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nunja es gibt ja bei bei LG Fernsehern eine Umwandlungstaste auf der Fernbedienung. Dann kann man alles in 3D schauen. Der Effekt von dieser Methode lässt jedoch zu wünschen übrig. Für richtiges 3D empfehle ich 3D blue-Ray-Player und eine 3D Blue-Ray-Disc. Oder wie gesagt einfach auf Sender zu schalten, die ab und zu in 3D Senden.

Warum verwirrt ihr ihn denn mit euren komischen Antworten?

  1. Sky 3D ist ein 3D Sender, der den ganzen Tag 3D Filme/Sendungen/Dolumentationen ausstrahlt.
  2. Arte strahlt ab und zu 3 D Filme aus
  3. Als euch der TV vorgestellt wurde hat er die Sendungen von 2D in 3D umgewandelt. Das gibt dem Bild mehr Tiefe aber es kommt dir nichts entgegen.
  4. um Real 3D zu schauen benötigst du: 3D Tv, HDMI Kabel, 3D BluRay Player, 3D Brille (passiv bei LG LCDs) und eine real 3D BluRay. Alternativ kannst du auch Sky nutzen.

Waren die angesehenen Sendungen denn in 3D? Sonst gehjts natürlich nicht.

3D funktioniert nur wenn eine Sendung auch in 3D ausgestrahlt wird.

3D funktioniert nur bei 3D Filmen.

Was möchtest Du wissen?