Ich kann kaum stehen,laufen oder sitzen vor Schmerzen?

3 Antworten

Hast du deine Tage? Wenn ja, dann kann es sein, dass du eine Zyste irgendwo im Unterleib hast. Hatte eine in der Gebärmutter und mir ging es genau so, aber die Zyste war nach 2-3 Wochen weg. Hatte nur am 1. Tag extreme Schmerzen. Aber geh lieber zum Arzt

Ich würde dir vorschlagen zu einem arzt zu gehen der kann dir mehr dazu sagen und wahrscheinlich weiterhelfen :)

Ist es in der linken oder rechten Hälfte (von dir aus) ?

 Wenn ich stehe und ich Taste es ab tut es überall weh links, rechts, Mitte da gibt es keine Stelle an der es schlimmer ist :/ 

0

okay dann mach dir erstmal keine große Sorgen kannst du deine Beine bzw. deine Knie ans kin ziehen ?

1

Weil wenn Nein kann es Blinddarm sein (muss aber nicht) ansonsten kann ich im ehrlich zu sein dir empfehlen eine Kreisartige Massage von der rechten Bauch Seite auf die linke zu machen denn oft ist es so das sich Luft dort fest setzt (und nein folgendes ist kein Spaß) dass treibt die Luft raus und du kannst pupsen außerdem hilft auf die Toilette gehen ansonsten kannst du gucken wie der Bauch auf wäre reagiert ob das gut tut oder eher nicht wenn nicht versuch es mit Kälte (Pass nur auf bei Wärme wenn es Bilddarm ist dann kann das auch überhaupt nicht gut Sein)

1
@Jooschi

Alles wieder gut. Hat sich wohl zu viel Luft gestaut habe auch eine laktose intoleranz und an dem Tag viel davon zu mir genommen das ging leider nicht anders.. 

Und vielen Dank für deine Tipps und Antwort :)

0

Starke Schmerzen im Unterleib/Venushügel?

Ich habe seit ca 2 Tagen starke Schmerzen und einen starken Druck im Unterleib und im Venushügel... Gleichzeitig auch dort ein ziehen... Wenn ich mich setze oder auf einem Bein (nur dem rechten stehe) verschlimmern sich die schmerzen. Probleme beim Wasser lassen habe ich nicht.... schwanger kann ich auch nicht sein und meine Periode hatte ich vor ca 7 tagen. Ich werde Montag aufjedenfall zum Arzt gehen nur bin ich sehr beunruhigt da ich vor ca 3 Monaten eine Op wegen Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs hatte. Ich möchte eigentlich nicht mit "Unterleibschmerzen" ins Krankenhaus... Die gucken mich dann bestimmt blöd an. Ich habe hier schon was von Symphyse Schmerzen gelesen aber das kommt ja meistens in der Schwangerschaft vor.

Hat jemand auch so Probleme?
Bin wirklich sehr verunsichert und die Schmerzen nehmen zu.

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib beim Muskel anspannen? Was ist das?

Hey,

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen im Unterleib, sobald ich die Muskeln in Dem Bereich Anspanne. Wenn ich mich z.B. hinlege und wieder aufstehe ist es besonders doll.

Was könnte das sein? Nur eine Art Muskelkater?

LG

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib während Grippe ?

Wenn ich mich gerade hinlege spannt sich mein Unterleib an und schmerzt. Es ist nur ein leichter Schmerz aber verstärkt auf der rechten Seite. Außerdem zieht es wenn ich huste. Ich bin seit gestern stark erkältet, hängt dass vieleicht damit zusammen ? Oder ist es vielleicht doch Muskelkater ?

...zur Frage

Unterleib schmerzen und Durchfall?

Hallo,
Ich leide leider an Gallensteinen.

Habe heute Abend wieder ziemlich heftig Unterleib schmerzen bekommen zusammen mit Schweiß Ausbrüchen.
Immer wenn ich es Auftritt bekomme ich kaum Luft weil die Schmerzen ziemlich heftig sind.

Jeder Arzt sagt ich soll auf die Ernährung achten und stopft mich mit Tabletten voll was letztendlich auch nichts hilft.

Kennt sich hier jemand aus ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?