Ich kann kaum glauben, was ich über meine ex höre...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WTF, es ist deine Ex!

Es war einmal und ist nicht mehr.

habakuk63 25.09.2017, 20:05

Danke, für die Auszeichnung.

0

Tönt nach Gerüchten. Das meiste ist wohl verdreht oder unwahr. Wieso hörst du darauf?

Es ist normal, wenn man böse ist auf den Partner, sich von der besten Freundin trösten lässt und auch nicht so nette Dinge sagt. So etwas darf man sich nicht anhören. 

Sicher machst du ähnliches um Dampf abzulassen.

Das ist doch Vergangenheit. Lass sie los. Und brich Gespräche ab, in denen Dir von Deiner früheren Freundin erzählt wird.

Nur wo verbirgt sich hier jetzt eine Frage?

Wenn die ehemalige Freundin das nicht sagt um dir einen schlechten Eindruck von deiner Freundin zu vermitteln weiß ich auch nicht ( vielleicht will sie was von dir)

sie war offenbar echt asozial, sei doch froh, dass so eine deine ex ist

Was möchtest Du wissen?