Ich kann kaum etwas Gescheites essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es auch so nur das es egal ist was anderes ich esse.. Ich muss immer brechen.. Bei mir ist es antrainiert. Abtrainierenn kann ich es mir leider nicht :(

Naja also die vegetarischen gericht gehen ja oder? Und Süßspeisen wie z.b. palatschinken oder kaiserschmarn sind ja auch kein Problem? Glaub du machst dich selbst ohne großen grund verrückt.  Den meisten vegetariern geht es so dass es beim essen gehen eben nur wenig Auswahl gibt

Lg

nein geht meistens nicht ist fast immer Knoblauch drin. Lg

0
@gubbins

Und Süßspeisen magst net? Hast schon mal versucht in spezielle vegetarische lokale zu gehen?

0

Hast du mal versucht, im Restaurant einfach nur die Beilage zu bestellen? Meistens geht das. Auch wenn man freundlich fragt, ob man Reis mit etwas Soße haben kann, wird das meistens gemacht. Die wollen sich ihre Kunden nicht vergraulen und gehen auf solche Extrawünsche durchaus ein.

Aber das ändert wahrscheinlich nichts an deinem Gefühl, nicht so richtig dazuzugehören, die "Aussätzige" zu sein.

War das schon immer bei dir so?

Mir geht es genauso und der Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Hallo , Wie gehst Du mit dem Problem um ? Vor allen Dingen im Hotel, die anderen Gäste sitzen da und bekommen die tollsten Sachen,, Lachs usw und ich esse die verdammten Nudeln mit einsamen Brokkoliröschen und zahle den gleichen Preis. Bei unserem letzten Aufenthalt haben meine kleinen Röstis mit ganz wenig Gemüse mehr als das Lammessen meines Mannes gekostet. Beschwerde hat nichts genützt. Aber sehr schlimm ist, daß ich immer Hunger habe.

0

Ich musste ebenso den gleichen Preis für weniger bezahlen.Zwar hab ich genug von Nudeln aber ich komme damit aus oder esse einfach gar nix.Komisch das die Ärzte nicht weiter helfen...

1

Ich kamn dich sehr gut verstehen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen du kannst ja nachts dafür um ehrlich zu sein war es früher bei mir genau so ... Und keine sorge es gibt wirklich viele Menschen die es geht:))

Was möchtest Du wissen?