Ich kann Java nicht downloaden → Minecraft stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hamsterchen

Dein Minecraft Fehler könnte daran liegen, dass Minecraft zu wenig Ram zugewiesen wurde und als du den Command Block benutzt hast wurde mehr Ram benötigt als zugewiesen ist das führt dann zum Absturz.

Wie man Minecraft mehr Ram zuweist kannst du hier nachlesen:

http://de.wikihow.com/Minecraft-mehr-Arbeitsspeicher-zuweisen

Den Fehler bei Java Installation kann ich dir ohne weitere Angaben nicht erklären, im Internet bedeutet 403, dass einem die Zugriffsrechte auf etwas fehlen aber was es bei Java bedeutet weiß ich nicht.

Oder war es ein Fehler beim Runterladen von Java ?

https://www.java.com/de/download/help/error_403.xml

Dann könntest du mal versuchen es woanders runterzuladen, vielleicht bei Chip:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_42224890.html?t=1476026651&v=3600&s=bb7210628bbb85818beaf59b807d6f52

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
09.10.2016, 17:33

Danke für das Sternchen :-)

2

Das ist eindeutig ein Minecraft Fehler, solange nicht Java crasht liegt es idR immer am Programm. Dieses sinnlose Java neuinstallieren bezweckt gar nichts.

Die Can't keep up Nachricht kommt von Minecraft, weil es nicht hinterher kommt die Ticks zu berechnen. Entweder ist dein Gerät zu langsam oder du verursachst zu große Berechnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kommen bei Minecraft denn für Fehlermeldungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKnowHow
25.09.2016, 17:34

Minecraft stürzt ab, und dann wird mir irgend so ein Code angezeigt... Dann öffnet sich eine Fehlermeldung von Java, dass diese nicht reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?