Ich kann Java nicht deinstallieren!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achja und wenn ich es eben deninstallieren will und und die meldung kommt und ich abbrechen drücke kommt die meldung: Die installationsquelle für dieses produkt steht nicht zur verfügung. Stellen sie sicher das die quelle existiert und das sie darauf zugreifen können.

Starte Windows im AbgesichertenModus und probiers dann zu deinstallieren. Ich glaub F8 muss man nach dem das BIOS erschienen ist, drücken.

borgarili 11.07.2011, 11:08

Also da ich nicht weiß was du mit BIOS meinst hab ich F8 die ganze zeit gedrückt es hat jedenfalls dann nicht funktioniert :(

0

am besten ist es wenn du die alte java version im internet suchst und dort deinstalliert und dann die neue installierst (wenns ein Netzwerk-rechner ist dann den Admin fragen)

borgarili 11.07.2011, 11:07

tut mir leid ich verstehe nicht ganz was du meinst ich suche welche alte java version und wie kann ich sie im internet deinstallieren?

0
borgarili 11.07.2011, 12:06
@borgarili

ok ich bin gerade draufgekommen das ich die neueste version habe(!!!) keine ahnung warum jedenfalls habe ich 6.26 jetzt habe ich mir mal 6.25 heruntergeladen aber wie mache ich das die sachen die mit java laufen mit dem alten laufen?

0

Was möchtest Du wissen?