Ich kann ja vor dem Joggen viel essen und nach dem Joggen protein-shake trinken geht ja auch oder? Dann muss ich nicht vor dem joggen protein-shake trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch geht das schon.Es besteht aber akute Seitenstichgefahr ;)

Es macht mehr Sinn,nach dem Training zu essen UND einen Proteinshake zu trinken.Dann setzt der Körper nämlich Muskeln an.

Nach dem Joggen essen und trinken. Das wäre keine weise Entscheidung das vor dem Joggen zu machen.

Ein Protein-Shake nach dem Joggen? Für diese Chemie-Bomben sollte es eine Altersbeschränkung geben :'D

Also vor dem Joggen viel Essen und danach en Protein-Shake? hast du das in der neuen Popcorn gelesen oder was?

Junge ich frage ja dann gib doch bitte eine anständige antwort

0
@frag3

Sarkasmus ist eine Form von Antwort.

Wieso trinkst du denn Protein-Shakes nach dem Joggen?

Und nein, viel essen vor dem Joggen ist aus mehreren Gründen nicht gut.

1

Weil es bei der Protein Box so steht

0

After sollte man trinken

0
@frag3

Dann wirf die Protein Box mal schnell in die Tonne.

ungefähr 1-2 Stunden vor dem Training Kohlenhydrate zu dir nehmen zur Energiebereitstellung, am besten in Form von Vollkornprodukten

20-30 davor Hydrieren und ne Banane etc.

Und wie du vielleicht selbst schon erkannt hast, genug Trinken.

0

Vor dem Joggen viel essen ?? Auch noch v i e l  ! 
Wieso meinst Du das ? ( Vielleicht versteh ich Deine wirkliche Frage ja auch nicht richtig )
Nach dem Essen braucht Dein Körper Ruhe und Energie zum vernünftigen Verdauen.
Joggen ist da eher contra-produktiv.

Auch gleich nach dem Joggen würde ich mir nicht  den Bauch voll schlagen !

Und warum - um Himmelswillen w a r u m musst Du Deinem Körper so was wie "Protein-Shakes"  antuen ??
Und jetzt sag bitte nicht, weil Du das in der Werbung so gehört hast !!!

Warum Protein-shakes sind ja nix schlimmes? Oder

0
@Voidling

????

dann zeih ´ne sehr dunkle Sonnenbrille auf, wenn Dich mein Text so stört - aber erst nach den Joggen :D

0

Ich esse nicht viel vor dem Training.. Mir wird dann meistens schlecht.

Nein davor nicht dein Körper braucht Energie zum laufen

Was möchtest Du wissen?