Ich kann irgendwie nicht Masturbieren?

*und gut tut es auch NICHT

7 Antworten

Nur weil es manche Deiner Freundinnen schon machen, heißt das überhaupt nicht, dass Du das auch machen musst. Es gibt da überhaupt keinen Grund, dass Du Dich von irgendjemandem unter Druck setzen lassen musst. Wenn Du masturbieren willst, machst Du es, und wenn nicht, lässt Du es. Beides ist ganz in Ordnung und ganz alleine Deine Entscheidung. Versuche einfach, für Dich selbst herauszufinden, was Dir gut tut, da ist die Größe der Finger nicht so entscheidend. Wenn Du masturbierst, schaffe Dir selbst eine Situation, wo Du wirklich entspannt sein kannst und auch wirklich ungestört bist. Denn besonders am Anfang ist es nie ganz einfach, zu masturbieren, wenn man ständig im Hinterkopf hat, auf der Hut davor sein zu müssen, dass einen jemand entdecken könnte.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute! 🙂

Gut, bisher bringen dir die anderen Antworten noch nicht viel.

Da unten muss vielleicht erst mal alles in Gange kommen, wenn du deine Periode noch nicht mal hattest.

Du kannst dich aber trotzdem befriedigen. Du kannst deinen Kitzler stimulieren, fühlt sich meistens auch besser an, als den Finger rein zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)

Mach das worauf du Bock hast und mach es nicht, weil deine Freundinnen das machen. Du wirst schon mit 15-17 Lust empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wächst noch. Die Chance, dass dein Loch so klein bleibt liegt bei 0,005% Prozent jedoch ist diese Prozentangabe höher wenn du eine Woche mit einem asiatischen Reiseführer mit Mundgeruch in den Tschernobyl Atomkraftwerken fangen gespielt hast

Kannst nh Zahnbürste oder eine Bürste nehmen