Ich kann irgendwie nicht essen, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist das irgendso eine Grippe oder es kann auch so was passieren,wenn man verstopft ist. Das Magen nimmt einfach nichts mehr an, bis es nicht geleert ist. Wie alt bist du? Kann das nicht aneine schwangerschaft liegen? Oder du musst einfach die tage bekommen?!( weiblich) Auf jeden Fall rate ich dir, dass es bis zum beispiel morgen nicht besser wird, zum arzt zu gehen. Gute Besserung und Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8xoxo
05.06.2016, 13:55

Dankeschön, ich glaube eher nicht das ich schwanger bin. Meine Tage auch nicht. Ja wenn es nicht besser wird werde ich auf jeden fall zum arzt gehen!

1

Was ich dazu noch sagen musst ist, ich habe jetzt dadurch leicht Kreislauf Probleme weil ich halt eigentlich was essen müsste. Und wenn ich sitze geht es ein wenig besser aber sobald ich mich 'strecke' bzw halt 'gerade' bin wird mir noch mehr übel, so das ich das Gefühl habe ich muss mich gleich übergeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke heute mal einen Kamillentee und esse 2-3 Zwieback dazu.

Möglicherweise hast du gestern etwas falsches gegessen..........

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8xoxo
05.06.2016, 13:50

Ich werds versuchen, danke... Das doofe ist, ich habe auch dadurch das mein Magen leer ist leichte Kopfschmerzen und fühle mich generell vom Kreislauf her etwas komisch

0

Was möchtest Du wissen?